Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trafficklau unterbinden“

Aelfry

Web Developer

Trafficklau unterbinden [Erledigt]

Machmal ist es so, dass die Bilder meiner Website einfach von anderen Leuten benutzt werden, indem sie diese nur verlinken.
Das steigert natürlich unnötig meinen Traffic und muss nicht wirklich sein.

Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Möglichkeit gibt, dass an Stelle des verlinkten Bilder immer z.B. test.jpg angeziegt wird, sofern sich die Verlinkung nicht auf meiner eigenen Website befindet.
(meine das war irgendetwas mit htaccess...)


Weiß da jemand was genaueres zu und kann mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim

Hutträger

AW: Trafficklau unterbinden




Edit: Woah, Kollege Oo Naja.. bei meinem 2. Link ist ein toller Generator dabei :mrorange:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aelfry

Web Developer

AW: Trafficklau unterbinden

danke euch beiden ;)

War beim G mit der Eingabe Trafficklau echt schwer zu finden... ;)

ok stimmt, ich hätte erst google nehmen sollen. Aber ich weiß doch wie hilfsbereit und nett die Community hier ist ;)
Außerdem findet man jetzt noch einen Eintrag mehr in der Suche zu diesem Thema 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben