Anzeige

Trailer erstellen

Trailer erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bleccer, 23.01.2011.

  1. Bleccer

    Bleccer Guest

    Trailer erstellen
    Hallo ich mache gerade eine neue Seite und ich möchte gerne wenn sie draußen ist das ganze per Video Trailer presentieren.... So ähnlich wie die Trailer zu den DVD Workshops von Psd Tutorials hier. Meine frage kennt ihr ein gutes Programm mit dem man sowas machen kann sollte freeware sein.

    Mir stehen aber Photoshop Illustrator und Adobe Flash zu verfügung
     
    #1      
  2. nordlicht1973

    nordlicht1973 Besserwisser

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    387
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cuxland
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    400D
    Trailer erstellen
    AW: Trailer erstellen

    Moinsen,

    wie wäre es denn mit Moviemaker, der kann das Wunderbar. Ansonsten ist Flash eine gute (nur kompliziertere) Lösung.

    Markus
     
    #2      
  3. Tease

    Tease wissensdurstig

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    292
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe Production Premium CS4, Dreamweaver CS4, Logic Studio 2
    Trailer erstellen
    AW: Trailer erstellen

    Normalerweise macht man so Trailer (wie eben die Trailer zu den DVDs hier auf der Site) mit Adobe AfterEffects. Kostet natürlich 'ne Stange Geld, es gibt aber nix besseres in diesem Segment. Außerdem ist die Lernkurve ziemlich steil und du wirst 'ne zeitlang brauchen, um damit was vernünftiges hinzubekommen.
    Aber du wolltest ja wissen, mit was man sowas macht. ;)
     
    #3      
  4. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Trailer erstellen
    AW: Trailer erstellen

    Du kannst es auch mit Flash machen, allerdins ist das dann ein etwas größerer Aufwand. Machbar ist es aber auf alle Fälle. :)
     
    #4      
  5. Bleccer

    Bleccer Guest

    Trailer erstellen
    AW: Trailer erstellen

    Ja, ich wusste schon das dass mit Adobe After Effects geht aber ich möchte das ja nicht so lange lernen ich hab ja mehr mit Webseiten zu tuhen aber vielleicht hat jemand lust mir so n kleinen Trailer zu erstellen?

    Ähm kann dafür kein Geld anbieten aber einen Link auf meiner Webseite von eurer Webseite?
    Wer vielleicht interesse hat kann mich ja mal per PM anschrieben
     
    #5      
  6. goZ

    goZ Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    16
    Trailer erstellen
    AW: Trailer erstellen

    ich würde es an deiner stelle auch einfach mitm moviemaker machen... nimmst nen paar screenshots von deiner seite, dann das ganze in moviemaker und dann effekte wie ranzoomen usw... das ganze halt n bisschn schöner gestalten... wenn du wirklich was gescheites willst brauchst du allerdings wie schon gesagt wurde adobe after effects. am besten dann noch mit anderen programmen zusammen für soundbearbeitung usw... das ganze wäre allerdings alles andere als günstig ;)
     
    #6      
  7. Todesbohne

    Todesbohne Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leer
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Panasonic HDC-SD 800, Canon EOS 700D
    Trailer erstellen
    AW: Trailer erstellen

    Also ich habe gute Erfahrungen mit den Magix-Produkten gemacht! Sie sind bezahlbar, in Vergleich zu den Adobe Programmen sehr leicht zu bedienen und die Resultate reichen aus um für einen guten Eindruck zu sorgen!
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×