Anzeige

Trailer erstellen

Trailer erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bleccer, 23.01.2011.

1. Bleccer

Bleccer Guest

Trailer erstellen
    Hallo ich mache gerade eine neue Seite und ich möchte gerne wenn sie draußen ist das ganze per Video Trailer presentieren.... So ähnlich wie die Trailer zu den DVD Workshops von Psd Tutorials hier. Meine frage kennt ihr ein gutes Programm mit dem man sowas machen kann sollte freeware sein.

Mir stehen aber Photoshop Illustrator und Adobe Flash zu verfügung

2. nordlicht1973

nordlicht1973 Besserwisser

Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    400D
    Trailer erstellen
    AW: Trailer erstellen

Moinsen,

wie wäre es denn mit Moviemaker, der kann das Wunderbar. Ansonsten ist Flash eine gute (nur kompliziertere) Lösung.

Markus

3. Tease

Tease wissensdurstig

Software:
    Adobe Production Premium CS4, Dreamweaver CS4, Logic Studio 2
    Trailer erstellen

Normalerweise macht man so Trailer (wie eben die Trailer zu den DVDs hier auf der Site) mit Adobe AfterEffects. Kostet natürlich 'ne Stange Geld, es gibt aber nix besseres in diesem Segment. Außerdem ist die Lernkurve ziemlich steil und du wirst 'ne zeitlang brauchen, um damit was vernünftiges hinzubekommen.
    Aber du wolltest ja wissen, mit was man sowas macht. ;)

4. Myhar

Myhar Hat es drauf

Trailer erstellen

Du kannst es auch mit Flash machen, allerdins ist das dann ein etwas größerer Aufwand. Machbar ist es aber auf alle Fälle. :)

5. Bleccer

Bleccer Guest

Trailer erstellen

Ja, ich wusste schon das dass mit Adobe After Effects geht aber ich möchte das ja nicht so lange lernen ich hab ja mehr mit Webseiten zu tuhen aber vielleicht hat jemand lust mir so n kleinen Trailer zu erstellen?

Ähm kann dafür kein Geld anbieten aber einen Link auf meiner Webseite von eurer Webseite?
    Wer vielleicht interesse hat kann mich ja mal per PM anschrieben

6. goZ

goZ Noch nicht viel geschrieben

Trailer erstellen

ich würde es an deiner stelle auch einfach mitm moviemaker machen... nimmst nen paar screenshots von deiner seite, dann das ganze in moviemaker und dann effekte wie ranzoomen usw... das ganze halt n bisschn schöner gestalten... wenn du wirklich was gescheites willst brauchst du allerdings wie schon gesagt wurde adobe after effects. am besten dann noch mit anderen programmen zusammen für soundbearbeitung usw... das ganze wäre allerdings alles andere als günstig ;)

7. Todesbohne

Todesbohne Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Panasonic HDC-SD 800, Canon EOS 700D
    Trailer erstellen

Also ich habe gute Erfahrungen mit den Magix-Produkten gemacht! Sie sind bezahlbar, in Vergleich zu den Adobe Programmen sehr leicht zu bedienen und die Resultate reichen aus um für einen guten Eindruck zu sorgen!

Seobility SEO Tool
x