Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trailer erstellen“

B

Bleccer

Guest

Hallo ich mache gerade eine neue Seite und ich möchte gerne wenn sie draußen ist das ganze per Video Trailer presentieren.... So ähnlich wie die Trailer zu den DVD Workshops von Psd Tutorials hier. Meine frage kennt ihr ein gutes Programm mit dem man sowas machen kann sollte freeware sein.

Mir stehen aber Photoshop Illustrator und Adobe Flash zu verfügung
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Trailer erstellen

Moinsen,

wie wäre es denn mit Moviemaker, der kann das Wunderbar. Ansonsten ist Flash eine gute (nur kompliziertere) Lösung.

Markus
 

Tease

wissensdurstig

AW: Trailer erstellen

Normalerweise macht man so Trailer (wie eben die Trailer zu den DVDs hier auf der Site) mit Adobe AfterEffects. Kostet natürlich 'ne Stange Geld, es gibt aber nix besseres in diesem Segment. Außerdem ist die Lernkurve ziemlich steil und du wirst 'ne zeitlang brauchen, um damit was vernünftiges hinzubekommen.
Aber du wolltest ja wissen, mit was man sowas macht. ;)
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Trailer erstellen

Du kannst es auch mit Flash machen, allerdins ist das dann ein etwas größerer Aufwand. Machbar ist es aber auf alle Fälle. :)
 
B

Bleccer

Guest

AW: Trailer erstellen

Ja, ich wusste schon das dass mit Adobe After Effects geht aber ich möchte das ja nicht so lange lernen ich hab ja mehr mit Webseiten zu tuhen aber vielleicht hat jemand lust mir so n kleinen Trailer zu erstellen?

Ähm kann dafür kein Geld anbieten aber einen Link auf meiner Webseite von eurer Webseite?
Wer vielleicht interesse hat kann mich ja mal per PM anschrieben
 

goZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trailer erstellen

ich würde es an deiner stelle auch einfach mitm moviemaker machen... nimmst nen paar screenshots von deiner seite, dann das ganze in moviemaker und dann effekte wie ranzoomen usw... das ganze halt n bisschn schöner gestalten... wenn du wirklich was gescheites willst brauchst du allerdings wie schon gesagt wurde adobe after effects. am besten dann noch mit anderen programmen zusammen für soundbearbeitung usw... das ganze wäre allerdings alles andere als günstig ;)
 

Todesbohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trailer erstellen

Also ich habe gute Erfahrungen mit den Magix-Produkten gemacht! Sie sind bezahlbar, in Vergleich zu den Adobe Programmen sehr leicht zu bedienen und die Resultate reichen aus um für einen guten Eindruck zu sorgen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben