Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trailer zu Album“

Do_St

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Trailer zu Album

Herzlich wilkommen jeromski,

gefällt mir sehr der Trailer, gute Illustrationen und super animiert. Die Dunkel-düstere Stimmung passt gut zu dem Text.
Was mir am Ende, beim Einblenden der Daten, jedoch ein wenig fehlt ist ein Lichtblick der den Sprung in die Gegenwart und somit eine mögliche Veränderung andeutet.
Und ganz Wichtig die Hinweise fehlen: wie das Album heißt, wann es erscheint, und worüber man es beziehen kann. Außerdem find ich die Internetadresse die am Schluss eingeblendet wird etwas zu klein und nicht prominent genug ins Format gesetzt.

Trotzdem großes Lob!

Grüße
Do_St
 
E

essdreipro

Guest

AW: Trailer zu Album

sehr gute Umsetzung ... vielleicht am Ende - zwischen der Geburt und der Jetzt-Zeit - einen leichten Hall-Effekt einsetzen ...

oder alles mal mit einem dezenten Hall versehen ... wär ein Versuch wert, oder ...?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben