Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TrailerContest“

AW: TrailerContest

HALLO,

deinen Beitrag kannst du mir posten. Ich werde einen Voting Thread eröffnen und eure Beiträge dort einstellen.

Das Vorschaubild brauche ich als Link von Imageshack- wie gewohnt im Forum mit ca. 200 Pix Aussenabmessung.

Gruß,
der Veranstalter
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: TrailerContest

Wie groß sollte das Vorschaubild sein? Oder habe ich was überlesen?

PS: Geht auch ein .gif animations preview in der größe?
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: TrailerContest

Quadratisch? Ich habe das gelesen, dachte aber nicht dass Medienfux damit die größe des pics meinte. Öhm und wo soll das pic dann später gezeigt werden? Also um darauf zu klicken und dann zum Video zu gelangen oder einfach um das dann hier ins Forum zu posten und darunter der link oder wie?
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: TrailerContest

Meins ist auch nicht quadratisch und wurde angenommen!
Es steht ja auch CA. 200 pix.
Es wird wohl für die preview beim voting sein!

gx
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: TrailerContest

Achso, kann ja keiner Ahnen. Lieber genau das machen was die Admins sagen ne? ^^
so Final:

Wenn sich nicht noch jemand schreiend dazwischen schmeißt dann gebe ich es so Medienfux ^^
 
AW: TrailerContest

noch mal zur erklärung:

das vorschaubild soll die user dazu animieren, sich auch die arbeiten anzusehen. es sieht wohl auch besser aus, als wenn ich hier nur verschiedene links vom upload hineinstelle.

mit ca. 200 pix meinte ich, das das vorschaubild nicht größer als 200 pix sein sollte.

ich werde später einen eigenen thread zur abstimmung aufmachen- und dieser soll dann mit euren werken und vorschaubildern garniert werden.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: TrailerContest

Najaaaaaaa:
nu ist der zeitliche Rahmen nun schon von max. 20 auf max. 30 sec. erhöht worden!
Deins ist 34 sec. lang /nur als Hinweis ;)

gx
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: TrailerContest

Schneide mal das "Made by Weichzeichner" weg, sowas gehört doch nicht in einen Trailer, oder? (Dann passt auch die Filmlänge)
Ich bin mir auch nicht sicher ob das mit dem schwarzem HG so das richtige ist. Ein Screenshot von PSD über der schwarzen Ebene, mit abgesenkter Deckkraft würde vll. besser aussehen.
 

Masterslive

The Masterslive Mäen

AW: TrailerContest

Ich würde mein WIP noch gerne verändern, aber dazu habe ich keine Zeit mehr, ich werde es wie es, vorliegt abgeben. Hoffentlich gefällt es euch ;)
zwinker.gif
!

EDIT: hey medienfux, was soll das heißen ??? xD

Mein final WIP
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: TrailerContest

@ Bahamut: Meistens gehört bei solchen Contests sowas dazu! Es sei denn Die zuständigen verbieten es! Medienfux, dein Machtwort ist gefragt! ^^
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: TrailerContest

Ich denke der Hinweis am Ende wird das ganze nicht abwerten oder? Also wenns hier alle unheimlich stört nehme ich das raus ;)
 
AW: TrailerContest

Nicht streiten,,,

Das Video soll nicht länger als 30 Sekunden gehen. Dann wird das eigentliche Tutorial gestartet.

Und am Ende des Tuts könnte ja immer noch ein kleiner Abspann kommen mit dem Namen des Erstellers----aber das steht noch in den Sternen.
Ich persönlich finde es fair, wenn auch der Name des Erstellers seinen Platz findet. Und wenn dieser in den 30 Sekunden schon mit drin ist, umso besser. Ansonsten kann man alternativ am Ende des Tuts auch eine kleine Standtafel zeigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben