Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TrailerContest“

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: TrailerContest

Ich würde mein WIP noch gerne verändern, aber dazu habe ich keine Zeit mehr, ich werde es wie es, vorliegt abgeben. Hoffentlich gefällt es euch ;)
zwinker.gif
!

EDIT: hey medienfux, was soll das heißen ??? xD

Mein final WIP

cool, gefällt mir bis auf die schriftart sehr! toll!!!!!!!
 

PhSn

Videofreak

AW: TrailerContest

Hey

Sorry Leute, dass ich mich so ewig net beteiligt hab. Hier mein Final. Hoffe es geht so einigermaßen.^^



Reicht das so medienfux oder soll ichs dir nomma per PN schicken?

MfG

PhSn

EDIT: Neuer Link eingefügt! MIT sound^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TrailerContest

so ist das O.K.

@all: Heute Abend werde ich einen neuen Thread eröffnen und eure Werke zur Abstimmung platzieren.

Wer noch will, also viel Zeit ist nicht mehr.

Das OffTopic:

Meine kleine Tochter (4 Monate) fährt voll auf meine Tastatur ab. Und da wollte ich ihr die Gelegenheit nicht nehmen, sich auch einmal mitzuteilen.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: TrailerContest

@ Bahamut: Argh ich werde immer so leicht auschweifend^^

So hier ist das fertige Werk:

Der vote Button wird dann ja hoffentlich auch eingesetzt^^
 

Masterslive

The Masterslive Mäen

AW: TrailerContest

Gefällt euch meine Schriftart nicht??? (Stefan)
Dann gebt mir eine, ich bin kein Fontfreak oder ein begeisteter PS Nutzer so das ich diese gebrauchen könnte. Auch wenn der Contest fast vorbei ist könnt ihr mir ja noch eine nennen.

LG Masterslive
 
AW: TrailerContest

das ist halt so wie es ist-ich habe es mir nicht noch einmal angesehen. will mit meiner meinung auch keinen trend schaffen. ich befinde mich ja selbst im wettbewerb.

es wird schon gut sein, so wie es ist.

ich warte noch auf KDawg !!! Fairerweise auch bis Mitternacht. er hat sich schon gemeldet.

Viel Glück allen Teilnehmern und einen recht herzlichen Dank schon einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben