Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TrailerContest“

D

DJ Fotoart

Guest

AW: TrailerContest

Was issn nu mit Mukke? Erlaubt/Erwünscht?

Lizensfrei ist logisch :)
 
AW: TrailerContest

mach ruhig- ausblenden können wir immer noch.
das mit der sonne gefällt mir richtig gut. super.

@blackhawk: versuche dich an die Zeit zu halten. wenn ich dir jetzt 25 Sekunden erlaube wird der nächste 30 haben wollen. Stell Dir vor, du machst ein Werbeblock- da muss in 20 Sekunden alles Rein, was der hersteller sich vorstellt- jede Sekunde kostet extra Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackHawk3

Aktives Mitglied

AW: TrailerContest

ach maaaan wenn ich das jetz kürzer mache kommts mit den ganzen timings nich mehr hin -.-

aber is schon verständlich mit den 20sekunden...
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: TrailerContest

Moin Moin!
Ich habe mal auf die Schnelle eine Idee mit 3D im Pixel umgesetzt.
Qualitativ sind noch Kleinigkeiten nicht i.O., aber es geht um die Idee und die Frage Weitermachen oder nicht!!
Wenn ja, welche Richtung???
YouTube - Intro 2

so long
 
AW: TrailerContest

du hast ja im prinzip nur den schriftzug animiert. es fehlt der schmetterling und das feuer passt auch nicht wirklich. besser würde ich finden, das du zum beispiel auch noch ein paar andere seiten von psd zeigst- sozusagen durchblätterst.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: TrailerContest

Kleines Update, nachdem ich anständie Export Einstellungen gefunden habe :)

Gelöscht

Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: TrailerContest

Die Retrostreifen gefallen mir garnicht, gibt es zu Hauf im Net.
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander!
Die Lichteffekte der Schrift sind gut!

gx
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: TrailerContest

also ich wollte mal kurz meine idee vorstellen ob ich das ganze umgestezt bekomme weiss ich gar nicht ;)

Hintergrund die typische photshop maske,

(m)eine hand erscheint mit einem stift
zeichnet den schmetterling
flügel fangen an zu schlagen er hebt ab,
in der zeit zeichne ich den psd schriftzug
und der schmetterling setzt sich dan daneben ab.

- rein muß dann noch irgendwie das es halt ne intro ist, mit musik würde ich es gern machen aber glaube habe nichts freies ;/

mfg
 

ToxicP

Aktives Mitglied

AW: TrailerContest

Bahamut...da hast du`s dir aber ganz schön leicht gemacht, mit den Pflanzen von Evolution von Andrew Kramer...? ;)

Edit:
Ach...das ganze Design inkl. Sonne ist ja von Kramer? Aiaiai...so sehr viel Können verbirgt sich ja nicht dahinter...*rolleyes*
 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicP

Aktives Mitglied

AW: TrailerContest


Da sieht man einmal das Blumenelement und einmal das grüne Design...

Nicht dass es falsch verstanden wird: Die DVD ist kaufbar! Hieße also, dass er keine Copyrightverletzung begangen hat, wenn er die DVD gekauft hat.
Darum ging es mir nicht.

Nur geht man halt mal davon aus, dass er das komplett alleine gebaut hat und die Idee dazu hatte, usw...schade
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: TrailerContest

Nur geht man halt mal davon aus, dass er das komplett alleine gebaut hat und die Idee dazu hatte, usw...schade
Nicht annehmen: Fragen!

Ja, das Notebook mit dem ich hier zeitweise arbeite gehört einem guten Freund der in einem Filmstudio als Assistent tätig ist. Da ich sein Notebook nur an WEs zum experimentieren habe kann ich mir die Zeit gar nicht nehmen mich anständig in aE und PP einzuarbeiten.

Ach...das ganze Design inkl. Sonne ist ja von Kramer? Aiaiai...so sehr viel Können verbirgt sich ja nicht dahinter...*rolleyes*
Deine Sorgen möchte ich haben...
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: TrailerContest

@Bahamut: wäre schön, wenn Du dann doch etwas eigenes kreierst. Dann vermeiden wir Konflikte.
Buahaha, weil sich einer angepisst fühlt das ich eine Vorlage benutzt habe und nach meinen Vorstellungen angepasst habe? Bestimmt nicht.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: TrailerContest

Wenigstens kommen von Bahamut Vorschläge und Umsetzungen zum Thema Trailer für PSD.
Und von wem es stammt ist mir zumindest Latte; hauptsache es passt.

gx
 

K-Dawg

********

AW: TrailerContest

Wenigstens kommen von Bahamut Vorschläge und Umsetzungen zum Thema Trailer für PSD.
Und von wem es stammt ist mir zumindest Latte; hauptsache es passt.

gx

Du musst auch nicht den Kopf hinhalten wenn es dann ärger gibt. Egal ob Gekauft oder nicht, wenn der Urheber und/oder Lizenzgeber nun rummucken will, muss Stefan und Matthias den Kopf dafür hinhalten. ^^

Davon abgesehen, es ist einfach kein Contest wenn etwas benutzt wird, was nicht von einem selbst ist. ^^

Greetz
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: TrailerContest

Du musst auch nicht den Kopf hinhalten wenn es dann ärger gibt. Egal ob Gekauft oder nicht, wenn der Urheber und/oder Lizenzgeber nun rummucken will, muss Stefan und Matthias den Kopf dafür hinhalten. ^^
Jetzt wäre ich aber ganz vorsichtig !!
Unterstellt mir ja nicht ich würde illegal angeeignete Software oder ähnliches benutzen. Das geht nach hinten los, da versteh ich keinen Spaß.

Davon abgesehen, es ist einfach kein Contest wenn etwas benutzt wird, was nicht von einem selbst ist. ^^
Lächerlich. Das ist eine Vorlage die bei weitem nicht so aussieht und animiert ist wie meine Vorschläge die ich bis jetzt gemacht habe.

Aber gut, ich verzichte auf weitere Diskussionen darüber und ziehe meine Vorschläge zurück.

Ich bin stinksauer...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben