Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TrailerContest“

K-Dawg

********

AW: TrailerContest

Ey ey ey, das lass ich so nicht stehen. Ich würd sogar mein Projekt welches ich erwähnt habe hier rein setzen um diesen Contest zu fördern, aber ich hab wieder ne Woche nichts gemacht weil ich momentan mit anderes beschäftigt bin. Ich werde einfach den Deadline nicht einhalten können.

Aber ich würd meine Idee hier rein setzen, ist in/mit 3D :)

Greetz
 

K-Dawg

********

AW: TrailerContest

Das wär Klasse. 4 Wochen sind da etwas Knapp für mich. Wenn du 2-4 Wochen drauflegst, dürfte ich das evtl. noch schaffen :)

Greetz
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: TrailerContest

Tach auch!
Hab mal wieder ein WIP!
DL: DivX:
Meinungen sind wie immer willkommen! ;)
edit: hier im WMV-Format:

gx
 
Zuletzt bearbeitet:

Voltic

Noch nicht viel geschrieben

AW: TrailerContest

Einen guten morgen allerseits.

Da ich noch ziemlicher Anfänger im Umgang mit Adobe After Effects bin, mit
dem ich einen Trailer beisteuern möchte und zudem nur dieses und Fireworks,
bzw. noch Flash und Dreamwaever habe, fehlt mir das Programm um das .ai
Dateiformat zu lesen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dieses als Fireworks PNG oder als
Photoshop PSD geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Lars "Voltic" K.
 

Voltic

Noch nicht viel geschrieben

AW: TrailerContest

Dann wird bei mir allerdings nur der schwarze Hintergrund der Komposition angezeigt und nicht das Bild.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: TrailerContest

Wahrscheinlich hast Du das *.AI nur importiert.
Du musst es noch in die Zeitleiste verschieben, damit es im Vorschaufenster angezeigt wird.
Du kannst auch den Kompositionshintergrund andersfarbig gestalten [Komposition - Hintergrundfarbe], um zu sehen, ob es dann im Vorschaufenster angezeigt wird.
Standartmässig steht es auf schwarz.

gx
 
B

ButomigCorr

Guest

AW: TrailerContest

Ich werde mal versuchen auch mit zu machen
(Sofern ich Zeit habe).
Viel hab ich ja hier nicht gesehen?!?
 

K-Dawg

********

AW: TrailerContest

Naja, ich will dich nicht Beleidigen oder Verletzten, aber dein Video ist....nicht so toll.

Du gehst mehr auf irgendwelche Effekte ein, wo sich jeder eigentlich schon Satt gesehen hat. Und mehr als irgendwelche 08/15 Texteffekte die in jedem CS Video oder sonstige Grafiken zu sehen sind, hast du nicht wirklich gemacht.

Ist Ehrlich gesagt nichts besonderes.

Wenn es Hart klingt, so ist es aber.

Lass dich aber nicht Entmutigen. Überleg dir etwas und bemühe dich etwas zu erstellen was von dir kommt und nicht vom AE Tut um die Ecke und zusammen geklatscht.

Kuck dir einige Intros usw an und Inspiriere dich daran, nimm dir Zeit und überleg dir was. Ist ja noch etwas Zeit bis der Contest vorbei ist, medienfux hat es ja um knapp 4 Wochen verlängert :)

Greetz
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: TrailerContest

Naja, ich will dich nicht Beleidigen oder Verletzten, aber dein Video ist....nicht so toll.

Nöö, keine Sorge, machst Du nicht :) !
Is aber schon mal eine konkrete Aussage über das vid und genau aus dem Grund habe ich es auch als WIP eingestellt!
Also, neues Konzept überlegen -kopfkratz-

thx & gx
 

PhSn

Videofreak

AW: TrailerContest

Ich melde mich dann auch ma^^. Ich wollt ja auch uuunbedingt beim ersten "Video-Contest" mitmachen. (Hoffentlich wird sowas zur Tradition wie der 3D-Contest zum Beispiel)

Also mein erster Entwurf. (Hatte in letzter Zeit viiiieeeel zu tun^^ und hab mich gestern ma drangesetzt)

Wie findet ihr es? Freu mich über konstruktive Kritik

MfG

PhSn
 
D

Darklistener

Guest

AW: TrailerContest

@Phsn:

Gefällt mir sehr gut!
Allerdings würd ich insgesamt die "Kamera" länger auf den einzelnen Punkten lassen. Den dritten Schriftzug konnt ich zum Beispiel gar nicht erkennen.
Aber sonst perfekt.
Hätte ich nciht erwartet nach den doch eher dürftigen ersten WIPs die hier gepostet wurden.
 

PhSn

Videofreak

AW: TrailerContest

Danke für die positive Kritik. Ich weiß net ob ich diese Woche noch nen neues WIP schaffe. Ich schreib Latein, Deutsch und Italienisch also bin ich ganz schön im Stress.

Das mit dem dritten Schriftzug ist mir wahrscheinlich net aufgefallen weil ich wusste was da steht^^ Aber ich werds ändern

MfG

PhSn
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: TrailerContest

Danke für die positive Kritik. Ich weiß net ob ich diese Woche noch nen neues WIP schaffe. Ich schreib Latein, Deutsch und Italienisch also bin ich ganz schön im Stress.

Das mit dem dritten Schriftzug ist mir wahrscheinlich net aufgefallen weil ich wusste was da steht^^ Aber ich werds ändern

MfG

PhSn
Gefällt mir! Eine Kritik hab ich aber noch..BEi Sekunde 7/8 dauert es mir zu lange bis aus dem "leeren" blauen-schwarzen Hintergrund sih wieder eine Schrift afbaut. Der Teil fällt komplett aus dem Rest raus, der eher schnell & dynamisch ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben