Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Train to nowhere“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Train to nowhere

ich weiss nicht so recht an sich zwar gut von der Idee her

aber die Schienen kommen nicht mehr so richtig zur Geltung
weil aber auch der linke Teil der Bohlen davon fehlt

außerdem sind links vom Jungen zwei kleine unschöne Linien zusehen
sowie ganz links auch
 

Xdab4yaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Train to nowhere

Wtf sind Bohlen? ^^
Also das mit den Linien fällt mir auch grad auf, das liegt an der Maske. Ich werds verbessern.
 

Xdab4yaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Train to nowhere

Aaah jetzt weiß ich was du meinst :)
Ich kann ja einfach den rechtn Teil rüberkopieren oder so, ich lass mir was einfallen ;)
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Train to nowhere

Gute Idee und in meinen Augen eine mieserable Umsetzung.
Der Junge hat eine spitzen Qualität, die sich vom Rest des Bildes total abhebt.
Die Steine oder Felsen sind teilweise arg verschwommen.
Die "Schienen" sehen nicht aus wie welche.
Die rechte Hand des jungen...was is denn da passiert? Hat die Hand auf dem Bild gerade eine Erleuchtung oder was?
Der Linke Arm...total schlecht, was is damit passiert?

Also da gibt es noch eine ganze Menge zu tun und zu verbessern...
 

Xdab4yaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Train to nowhere

Okay, soll ich einfach den Jungen von der Qualität her verschlechtern?
Oder lowres image hochladen, damit man die details nicht sieht.
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Train to nowhere

Nicht den Jungen verschlechtern, dass Andere verbessern. Ich finde die Gleise müssten auch im Nebel liegen bzw. ein wenig verschleiert sein. Die Idee ist super!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Train to nowhere

Gibts den Jungen auch im Ganzen, oder muss der so abgeschnitten sein? Ich würde den auch nicht weiter nach hinten versetzen, sondern einfach vorne noch was dranstückeln.Notfalls kann man dann den Himmel ja noch ein Stück weiter runter ziehen, damit die Proportion erhalten bleibt. Gruß DaTrautinger
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Train to nowhere

Finds eig schon ganz gelungen, nur wie schon gesagt, find ich die Schienen ( ich hab sie zunaechst als Holzweg gesehen ) müssen realistischer wirken.
Als erste Impuls siehts aus wie ne Pyramide , vor der der Junge sitzt.


Gruß
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Train to nowhere

da das stockfoto den jungen ganz zeigt, gibt's keinen grund, ihn abzuschneiden. die hintere hand einfach mal mit dem nachbelichter bearbeiten, damit sie nicht so herausstrahlt. und auf dem schienenstock ist die linke seite der schienen mit drauf. warum hast du sie abgeschnitten? allerdings hat das stock heftige schatten. ich würde wahrscheinlich eher hit meiner cam zur nächsten bahnstrecke marschieren, anstatt das am rechner zu beheben. aber lass dich nicht überfahren ;-)
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Train to nowhere

Hallo,
soweit schon wirklich gut, aber auch ich finde das die Schienen nochmal überarbeitet werden sollten. Auch was Photoconny sagte könnte man noch mit einbeziehen. Rechts und links hinter den Steinen könnte auch noch etwas eingefügt werden. Es ist doch ziemlich leer nach den Steinen und für mich nicht realistisch.

Lg. Maria
 

Xdab4yaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Train to nowhere

So, ich habe es jetzt nochmal neu bearbeitet und mir eure Vorschläge, so weit ich es konnte zu Herzen genommen. Da mir das mit den Gleisen dann zu kompliziert wurde und ich destruktiv gearbeitet habe, hab ich einen Stein als Platform dorthin gesetzt.
smile.gif

Ich finde es jetzt um einiges besser:

Es hat nun den Titel "Somewhere over the clouds".

Könnte ein Mod vielleicht den Titel des Threads ändern? Ist ja nun unpassend ^^

Credits sind nun hier zu finden:
 

Shadowruner

Shadow

AW: Train to nowhere

Gefällt mir besser, aber bei den Schatten stimmt wohl etwas nicht, lange Schatten nach hinten --> woher kommen dann die Schatten vorne? Bei der Hand im Vordergrund leuchtet etwas weiss hervor das stört etwas, sieht so aus als ob das dort nicht hingehört.
 

Shadowruner

Shadow

AW: Train to nowhere

Sieht schon besser aus, aber die Hand wirft auch noch einen Schatten nach vorne.
So sieht es aus als würde die Hand über dem Stein schweben.
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Train to nowhere

Das erste gefällt mir schon gut aber die schienen sehen noch so künstlich rein gemacht aus... Das zweite ist schon eher "realistischer". gut gemacht
 

Xdab4yaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Train to nowhere

Danke :)
Das mit der Hand könnte ich ja mal mit dem Verflüssigen Filter anpassen, dann schwebt die auch nicht mehr so. weil die wirft ja wenn sie in der Luft ist einen leichten Schatten auf den Stein ^^ Aber für heute hab ich genug geschuftet :D
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Train to nowhere

Mir gefällt das zweite Bild besser, aber auch da gibt es ein paar Kleinigkeiten. Der Junge sieht ein wenig so aus, als wenn er schweben würde und unter seiner Hand ist eine weiße Stelle. Die Schatten wollen mir auch nicht so recht gefallen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben