Hallo Guten Tag ich habe diese Zeitung Advanced Photoshop darin steht was von einem Transformationswerkzeug wo finde ich den dieses Werkzeug ? ich habe alles was ich an werkzeugen finden kann schon durch sucht aber ich kann irgend wie nix finden auf dem Foto das in der Zeitung abgebildet ist, ist eine Kugel so verformt, wie ich es mit den normalen wegen nicht hinbekomme also wie was, was sich verformt wenn es durch die luft geworfen wird ich hoffe ihr wißt was ich meine Danke gruß nicole
AW: Transformationswerkzeug ? Hallo, das gibt es meines Wissens erst ab CS. Dort: Strg+T Dann Rechtsklick und auf "verkrümmen" Hilfsmöglichkeit bei älteren Versionen ist eventuell ein verzerrungsfilter.
AW: Transformationswerkzeug ? Ich glaube nicht, dass dass mit PS Elements 7 geht, beim cs3 kann man die ebene markieren und dann auf bearbeiten > transformieren bearbeiten.. dann geht oben ein kleines symbol auf, so ein kleines gitternetz und wenn das aktiv ist kann man die ebene so bearbeiten wie du das vorhast... was ist das für ne zeitung? online oder druck?
AW: Transformationswerkzeug ? Danke damit ging es ich muß wohl lernen mein Programm auswendig zu lernen dan brauche ich nicht bei jedem schrit wo ich nicht weiter komme immer wieder neu zu fragen ich habe es auf jeden fall hinbekommen danke
AW: Transformationswerkzeug ? Scheu dich nicht, dafür ist diese rießige community ja da! Um zu helfen *Hab ich das nicht schön gesagt* -> Stimmt aber
AW: Transformationswerkzeug ? Hallo reckordzeitstudio, hier die Antwort auf Deine Frage : was ist das für ne Zeitung? online oder druck? Magazin im Jahresabonnement (12 Ausgaben) für 99 EUR im Jahr. Meine Meinung eher etwas für Fortgeschrittene.
AW: Transformationswerkzeug ? das was ich meine ist. das ist diese Zeitung Home: Advanced-Photoshop aber das ist ja jetzt nicht mehr wichtig, denn mein Problem wurde ja gelöst