Anzeige

transformers allspark

transformers allspark | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kornyclown, 07.03.2011.

  1. kornyclown

    kornyclown Guest

    transformers allspark
    gestern lief transformers im fernsehen (sehr geiler film) und meine frage geht nicht darum, wie man einen transformer transformieren lässt.
    mir geht es um den allspark (diesen würfel, der der ursprung der transformers ist). es gibt da diese szene wo dieser riesige allspark im geheimen forschungszentrum der army steht, bumble-bee ihn berührt und er sich anfängt klein zu transformieren. ich kann die szene nich gut beschreiben, deshalb hoffe ich ihr kennt den film und wisst was ich meine. seit ich die szene das erste mal sah frage ich mich wie man das hinbekommt, dass sich (in diesem fall ein würfel) so transformiert weil die einzelnen teile sehr präzise in kleine würfel aufgelöst werden und sie sich beim transformieren sehr gerade bewegen und ich noch keine funktion in cinema kenne die das genau so macht.
    xpresso mit pbulp fliegt raus,weil es nichtmal annähernd die gleiche bewegung hat und auch andere module oder plugins befriedigen mich nicht weil die objekte dabei immer warlos gebrochen und animiert werden.

    ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen. nach soetwas suche ich schon ne ewigkeit.
     
    #1      
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    transformers allspark
    AW: transformers allspark

    Das ist ja wohl einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Was für ein Mumpitz. :p

    Grüße, CUBE
     
    #2      
x
×
×