Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „transformers allspark“

K

kornyclown

Guest

gestern lief transformers im fernsehen (sehr geiler film) und meine frage geht nicht darum, wie man einen transformer transformieren lässt.
mir geht es um den allspark (diesen würfel, der der ursprung der transformers ist). es gibt da diese szene wo dieser riesige allspark im geheimen forschungszentrum der army steht, bumble-bee ihn berührt und er sich anfängt klein zu transformieren. ich kann die szene nich gut beschreiben, deshalb hoffe ich ihr kennt den film und wisst was ich meine. seit ich die szene das erste mal sah frage ich mich wie man das hinbekommt, dass sich (in diesem fall ein würfel) so transformiert weil die einzelnen teile sehr präzise in kleine würfel aufgelöst werden und sie sich beim transformieren sehr gerade bewegen und ich noch keine funktion in cinema kenne die das genau so macht.
xpresso mit pbulp fliegt raus,weil es nichtmal annähernd die gleiche bewegung hat und auch andere module oder plugins befriedigen mich nicht weil die objekte dabei immer warlos gebrochen und animiert werden.

ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen. nach soetwas suche ich schon ne ewigkeit.
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben