Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Transformers DVD menü“

F

Fireguy2004

Guest

monisen ertama ^^

Hab ein kleines problem bezüglich eines intros das es mir angetan hat und das ich für meine zwecke nachbauen möchte

orginal

YouTube - Transformers DVD main menu

meine intuitive schneller nachbau noch WIP ausleuchtung etz usw

YouTube - Work in Progress Transformers DVD menü cover

das problem das ich meinte bezieht sich auf die viedeos die in der mitte rotieren in meinm vid durch grüne flächen dargestellt,denn im nachhinen ist mir aufgefallen das ich keinen plan hab wie ich diese einsetzen könnte da ich in meinem 3d Programm nur bilder und keine videos auf diese flächen setzen kann müsste es eigentlich ein sache after effects sein dieses einzufügen aber wie gesagt bin eher ein video neuling und bin mir dahingehend recht unsicher

Ich bedange mich schonmal für jeden hilfreichen Beitrag

MFG da Micha
 

mill87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Transformers DVD menü

In C4D sollte man doch eigentlich das Video als Material laden können und dann auf die Flächen ziehn.... Funzt des ned?
 
F

Fireguy2004

Guest

AW: Transformers DVD menü

Ich arbeite mit 3ds max 9 und video weiterverarbeitung mit magix video deluxe 17
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben