Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Transparent Gegenstände“

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hab beim surfen grad was interessantes gefunden, dass hier:


meine frage ist ob das mit photoshop umsetzbar ist und wenn ja dann wie denn dieser effekt ist irgendwie cool
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich würde sagen, alles zwei mal photographieren. Also einmal mit Laptop und einmal ohne. Aber darauf achten, dass die Kamera immer die gleiche position hat.
Den Laptop vor den fotografieren eine Hintergrundfarbe verpassen, welche nicht so in den Icons vorkommt.
Dann Bild mit laptop oben auf und Laptophintergrund markieren, transparenz verendern oder entfernen und neue Farbe ( transparent ) verpassen.
Bei kleiner Ausgabegröße ist es dann auch egal, ob die Schrift richtig markiert wurde oder nicht.

das war mein Vorschlag
Heiko
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

ich denke dass die laptops nachträglich in das foto eingefügt worden sind und die deckkraft des bildschirms verkleinert worden sit.

edit: habe das noch gefunden vielleciht hilfstz weiter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben