Anzeige

Transparent Gegenstände

Transparent Gegenstände | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ecki, 08.08.2005.

  1. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Transparent Gegenstände
    hab beim surfen grad was interessantes gefunden, dass hier:
    http://www.pekal.net/trans/trans.htm

    meine frage ist ob das mit photoshop umsetzbar ist und wenn ja dann wie denn dieser effekt ist irgendwie cool
     
    #1      
  2. 2ter_Heiko

    2ter_Heiko Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    126
    Transparent Gegenstände
    Hi,

    ich würde sagen, alles zwei mal photographieren. Also einmal mit Laptop und einmal ohne. Aber darauf achten, dass die Kamera immer die gleiche position hat.
    Den Laptop vor den fotografieren eine Hintergrundfarbe verpassen, welche nicht so in den Icons vorkommt.
    Dann Bild mit laptop oben auf und Laptophintergrund markieren, transparenz verendern oder entfernen und neue Farbe ( transparent ) verpassen.
    Bei kleiner Ausgabegröße ist es dann auch egal, ob die Schrift richtig markiert wurde oder nicht.

    das war mein Vorschlag
    Heiko
     
    #2      
  3. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    Transparent Gegenstände
    #3      
x
×
×
teststefan