Transparente Bereiche in Adobe Premiere erstellen

Transparente Bereiche in Adobe Premiere erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tiger955, 27.04.2010.

  1. Tiger955

    Tiger955 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Kameratyp:
    Canon 7D, Panasonic HDC-SD909
    Transparente Bereiche in Adobe Premiere erstellen
    Hallo!

    Ich möchte den einfärbigen Hintergrund eines Fotos in AP CS3 transparent machen, leider finde ich nicht, mit welchem Videoeffekt (Keying) ich das machen kann. Dachte zuerst den Chroma-Key, allerdings hat das nicht funktioniert.

    Hintergrau eines JPEG ist durchgehend grau, davor ist eine Person.

    Es soll aber nur die Person sichtbar sein.

    Danke für eure Tipps.
    Michael
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. OnkelEgon

    OnkelEgon Guest

    Transparente Bereiche in Adobe Premiere erstellen
    AW: Transparente Bereiche in Adobe Premiere erstellen

    also im normalfall mit color keying so habe ich den hintergrund bei meinem Video auch raus bekommen und dann bissl mit der sättigung spielen und dann sollte es ordentlich aussehen.
     
    #2      
  4. villharmonic

    villharmonic Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    633
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 13 (Mac)/LogicProX/Darktable (Mac)
    Kameratyp:
    Pentax K-S2
    Transparente Bereiche in Adobe Premiere erstellen
    AW: Transparente Bereiche in Adobe Premiere erstellen

    Wenn es um das Bild geht, kannst Du es ja auch in Photoshop freistellen und als PNG in Premiere einfügen, oder?

    Clemens
     
    #3      
  5. Tiger955

    Tiger955 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Kameratyp:
    Canon 7D, Panasonic HDC-SD909
    Transparente Bereiche in Adobe Premiere erstellen
    AW: Transparente Bereiche in Adobe Premiere erstellen

    Danke, hat mit dem Chroma Key geklappt, mein Laptop war nur zu langsam um es richtig anzuzeigen!
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×