Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „transparente Fluessigkeit“

K-Dawg

********

AW: transparente Fluessigkeit

Dawg bitte, nicht Dwag ,-)

Joa das stimmt schon, ich habs auch nicht so verinnerlicht. Würde auch mein Kopf eher sprengen :D

Ich habs aus Bücher zu 3D Texturing und andere Online Tutorials und infos dazu gelernt. Kenne natürlich nicht alle Refractions Werte, aber dazu habe ich immer mein Texturing Buch auf den Schoss wenn ich etwas Transparentes mache :D

Ich würd die Liste wenn schon auch von diesem Buch übernehmen, wenn auch mit Quelle angabe. Ansonsten ist diese Tabelle ja selbst überall im Netz zu finden. Authorin hat selbst geschrieben, dass sie es aus dem Netz hat ^^

Greetz
--------------
Also um noch mal diesen Thema kurz auf zu schnappen.

Ich hab in der Zwischenzeit ein Glas mit Flüssigkeit gemacht und ich sehe da eigentlich keine solche Fehler wie bei dir drin.

Glas hat ein Brechwinkel von 1.5 und die Flüssigkeit 1.33

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: transparente Fluessigkeit

Hi Tom!

Vlt. hilft dir dieses Tut hier weiter, wenn du dein Prob nicht schon behoben hast!


greets
 
T

tomcats

Guest

AW: transparente Fluessigkeit

Hi Tom!

Vlt. hilft dir dieses Tut hier weiter, wenn du dein Prob nicht schon behoben hast!


greets

Danke aber mit genau dem Tut hab ich das Problem, hab es "genau" so gemacht.
Aber wenn 2 das gleiche machen, muß nicht das selbe rauskommen :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben