Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Transparenter Bereich beim GIF wird grau angezeigt“

nDee

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

sitze jetzt schon seit Stunden vor dem Rechner und versuche herauszufinden wieso ich den Transparenten Bereich nicht auch im Browser transparent bekomme.Ich benutze IE und Firefox, beides ziemlich die neuesten Versionen.
Benutze Photoshop und mach gerade ein HTML Tutorial, dort wird auch beschrieben wie das geht. Hab es auch schon oft gemacht. Nur will das jetzt einfach nicht funtktionierten.

Hier das Bild



Wäre wirklich froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Grüße nDee
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Transparenter Bereich beim GIF wird grau angezeigt

was hat gif mit html zu tun?


Bei mir wird das gif astrein transparent angezeigt...
 

nDee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Transparenter Bereich beim GIF wird grau angezeigt

Danke für die Schnelle Antwort erstmal..

Wenn ich nun dieses Gif nehm und in mein HTML einbinde wird der Hintergrund grau angezeigt.
Hab auch schon öfters von solchen fällen gelesen, nur bei denen hatte das was mit der veralterten Version vom Internet Explorer zu tun
 

Herr_D

offline

AW: Transparenter Bereich beim GIF wird grau angezeigt

Danke für die Schnelle Antwort erstmal..

Wenn ich nun dieses Gif nehm und in mein HTML einbinde wird der Hintergrund grau angezeigt.
Hab auch schon öfters von solchen fällen gelesen, nur bei denen hatte das was mit der veralterten Version vom Internet Explorer zu tun

Du verwechselst aber grad mal png mit gif
 

NuDiva007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Transparenter Bereich beim GIF wird grau angezeigt

hi,

bei mir is es auch transparent. die site hat nicht zufällig einen grauen hintergrund?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben