Transparenter Hintergund

Transparenter Hintergund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von malf, 11.06.2014.

  1. malf

    malf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Transparenter Hintergund
    Hallo,

    ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

    Ich möchte für unsere Streams (Simracing Deutschland e.V.) ein Werbe Video erstellen.
    Es sollte so aussehen das diese Video nur ganz klein oben rechts in der Ecke zu sehen sein soll.
    Das knifflige an der Geschichte ist das es ja Live zugeschalten werden muss. Ich hab das Video mit After Effects gemacht und auch schon in AVI gerendert. Ich habe den Kanal auf RGA + Alpha gestellt und dies Funktioniert auch Erfolgreich wenn ich jetzt in dieser Komposition eine neue Ebene hinzufüge und ich die als Hintergrund stelle verändert sich der Hintergrund des Videos in die Farbe der Ebene. Es funktioniert auch wen ich dieses Video in ein anderes einfüge, dann sehe ich nur die Sponsoren Logos ohne den weißen Hintergrund....
    Bloß im Livestream geht es nicht. :-/

    Frage ist es überhaupt möglich? Wenn ja, ist es überhaupt der richtige Ansatz?

    Würde mich sehen über Hilfe freuen.

    Gruß Malf
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. JonasL

    JonasL Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Transparenter Hintergund
    Welche Software benutzt Du denn zum Streamen?
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×