Anzeige

Transparenter Hntergrung

Transparenter Hntergrung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von frankie2008, 05.02.2009.

  1. frankie2008

    frankie2008 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahlen/NRW
    Transparenter Hntergrung
    Hallo Leute!!!, ich habe mit Particleillusion einen Glitzer Effect mit transparenten Hintergrund erzeugt.Jetzt möchte ich das Effect im AE einfügen und statt transparent - ist der Hintergrund SCHWARZ.Habe schon mit Keying Effect versucht aber nichts gebracht.
    Habt Ihr einen Vorschlag!!!!.mfg
     
    #1      
  2. kornyclown

    kornyclown Guest

    Transparenter Hntergrung
    AW: Transparenter Hntergrung

    worum geht es dir denn?
    willst du in der bearbeitung einen transparenten hintergrund haben oder im fertigen produkt?
     
    #2      
  3. frankie2008

    frankie2008 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahlen/NRW
    Transparenter Hntergrung
    AW: Transparenter Hntergrung

    Hallo, ich brauche von den Effect nur der Blitz - ohne den schwarzen Hintergrund.Wie soll ich das machen?
     
    #3      
  4. kornyclown

    kornyclown Guest

    Transparenter Hntergrung
    AW: Transparenter Hntergrung

    also da hätte ich zur zeit nur den vorschlag, exportieren > avi > einstellungen > animation.
    dann hast du zwar einen transparenten hintergrund aber qualität ist nicht die beste.
     
    #4      
  5. RoYaLE

    RoYaLE Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS6
    Kameratyp:
    EOS 7D
    Transparenter Hntergrung
    AW: Transparenter Hntergrung

    Wo auch immer du bist. Exporiere als Qicktime Film mit RGB und Alpha Information. Das sollte es gewesen sein :)
     
    #5      
x
×
×