Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Transparentes Watermark“

fritz_broemmelkamp

Der trotz Wolf tanzt

Hallo zusammen,
irgendwie habe ich eine Denkblockade - soll ja bei dem Wetter vorkommen.

Ich möchte eine eingescannte Signatur als Watermark nutzen. Trotz transparentem Hintergrund wird aber immer das Gesamtbild eingeblendet.

Wie kriege ich die [einfarbige ] Unterschrift/das Logo so gespeichert, dass ich sie alleine als Logo auf Bildern platzieren kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Fritz
 

Photoshop

Franzel20

Franzi

AW: Transparentes Watermark

speicher es doch sonst als Bitmap ab, dann kannt du es in deinem Layoutprogramm einfärben wie du willst :)
 
P

peps

Guest

AW: Transparentes Watermark

Habe mein Wasserzeichen als Muster festgelegt. Geht auch dann super mit der Stapelverarbeitung wenn Du viele Fotos mit dem Wasserzeichen versehen willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben