Anzeige

Transparenz/Alpha

Transparenz/Alpha | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MarvelM, 13.10.2008.

  1. MarvelM

    MarvelM Guest

    Transparenz/Alpha
    Hallo,

    ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden das spezifisch zu meinem Problem passt. Ich bin ein Flash-Neuling, und kenne mich nur mit Photoshop aus. Ich habe jetzt einmal versucht ein Objekt aus PS per Copy-Paste-Funktion und einmal via PNG in Flash reinzuladen. So sah das dann leider aus; oben PNG, unten Copy-Paste:

    PicFront - Ihr innovativer Bildhoster

    Die Farbe unten ist okay, aber der weiße Rand sollte natürlich nicht sein. Und was demnach oben nicht stimmt, brauch ich wohl nicht sagen.

    Gibt es denn keine Möglichkeit es 1:1 zu importieren? Ich glaube nämlich kaum das Flash die Möglichkeiten bietet, um das so zu erstellen wie ich's in Photoshop habe. :uhm:
     
    #1      
  2. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Transparenz/Alpha
    AW: Transparenz/Alpha

    schonmal probiert das ding mit dem weißen rand in einen mc zu packen also umwandeln und dann auf multiplizieren stellen?

    btw: du kannst die psd in flash laden wenns is.
     
    #2      
  3. MarvelM

    MarvelM Guest

    Transparenz/Alpha
    AW: Transparenz/Alpha

    Ach super, dass hab ich aber auch vorher nicht getestet! :p

    Danke das mit der .psd reinladen hat geklappt! :D
     
    #3      
x
×
×
teststefan