Anzeige

Transparenz bei CUR. Datei

Transparenz bei CUR. Datei | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Daniela, 27.10.2005.

  1. Daniela

    Daniela Guest

    Transparenz bei CUR. Datei
    Hallo,
    ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.
    Ich habe mit Photoshop einen Mauszeiger (Cursor) gebaut, jetzt ist es aber so, dass ich immer einen weissen Hintergrund bekomme, wenn ich das Ding als "cur" abspeicher.
    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann um da eine Transparenz reinzubekommen?
     
    #1      
  2. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Transparenz bei CUR. Datei
    Ich habe sowas noch nie gemacht, aber hast du schonmal probiert es zuerst als gif mit Transparenz zu speicher und dann umzubenennen?

    Ansonsten würde ich sagen du brauchst ein spezielles Programm für sowas *schulterzuck* Hab noch nie was mit Mauszeigern gemacht, deswegen sind das nur Vermutungen
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Transparenz bei CUR. Datei
    #3      
  4. Daniela

    Daniela Guest

    Transparenz bei CUR. Datei
    Danke Rewolve44
    werde ich mal ausprobieren - der Alphakanal also.


    LG
    Daniela
     
    #4      
x
×
×
teststefan