Anzeige

Transparenz in Avatar

Transparenz in Avatar | PSD-Tutorials.de

Erstellt von progfrog, 01.09.2008.

  1. progfrog

    progfrog programming & 3d

    1
    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Blender, Eclipse, Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Transparenz in Avatar
    Moin moin,
    ich wollte mich mal erkundigen warum es nicht möglich ist Transparente Bereiche in Avataren zu haben? Wäre es möglich das zu integrieren. Abgestufte transparenz mit png wäre natürlich klasse aber ein transparentes gif wär doch auch nicht schlecht.
    Gibt es dafür einen triftigen Grund oder ist diese Funktion nicht itegriert. Oder bin ich gar zu blöd sie zu benutzen? :D
    Wenn ich ein transparentes *.gif oder auch *.png hochlade wird der Hintergrund immer einfach weiß.

    Gruß progfrog

    [edit] btw. warum zensiert das Forum das "crac k" wenn ich es in meiner Signatur ohne Leerzeichen schreibe?
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Transparenz in Avatar
    AW: Transparenz in Avatar

    weil es wörter gibt, die wir um Abmahnungen vorzubeugen und illegale Postings (wir Mods können ja nicht jeden Beitrag innerhalb von 3 Minuten lesen) schon per Forensoftware editieren lassen dazu gehört c r a c k, aber auch schimpfwörter wie i d i o t oder sowas...
     
    #2      
x
×
×
teststefan