Transperentes Bild auf Objekt

Transperentes Bild auf Objekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nick_2020, 02.04.2020.

  1. Nick_2020

    Nick_2020 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    2
    Transperentes Bild auf Objekt
    Hallo,
    ich würde gerne 2 Farben auf ein Objekt legen. Als ersten eine normale Basecolor und darüber ein transparentes Bild auf dem eine Sache abgebildet ist.
    Wenn ich Image Texture verwende ist die ganze ausgewählte Oberfläche einfach nur das Bild, habe auch schon die Hintergrundfarbe in GIMP geändert, aber in Blender sieht es anders aus, da ich einen Metallic Effekt draufhabe.
    Habe schon die Möglichkeit mit Image as Plane gesehen, das funktioniert aber nicht, da sich das Objekt bewegen soll.

    Ich häng mal noch ein Bild an damit man versteht was ich meine.
    Bild
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. noltehans

    noltehans Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Transperentes Bild auf Objekt
    [​IMG]
     
    #2      
    Nick_2020 und Nedsch gefällt das.
  4. Nick_2020

    Nick_2020 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    2
    Transperentes Bild auf Objekt
    Danke :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×