Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trapcode Suite von Red Giant in AE“

Perdurabo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe mir die Trapcode Suite für AE und Premiere Pro installiert. Was ich mich jetzt frage ist: wo kann ich eigentlich einsehen, welche TC-Version ich habe?
Die Filter der Trapcode suite sind zwar schön zu sehen im Effekte - Menü in AE, aber wo sehe ich welche Trapcode Version 11.xxx ich habe? Und ob es updates gibt?

Finde ich nicht... wer kann mich erleuchten?

Gruß Perdurabo
 

xion63

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trapcode Suite von Red Giant in AE

Hi,
also Informationen über eine Effekt findest du links bei den Effekteinstellungen unter Info. Der Effekt muss natürlich auf eine Ebene angewandt werden.

hier ein Screenshot:
 

Perdurabo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trapcode Suite von Red Giant in AE

Ja, das habe ich schon gefunden unter Info. Das ist aber die Version jedes einzelnen Effektes. Aber die Trapcode Version als Ganzes, wo kann ich die einsehen. Also aktuell
Version 11.xxxx.
 

xion63

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trapcode Suite von Red Giant in AE

Bist du dir sicher, dass es 11.xxxx heißt und nicht doch nur 11?
Welche die aktuellste ist, muss man dann wohl auf der Website nachschauen.

Mehr weiß ich leider nicht.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Trapcode Suite von Red Giant in AE

soweit ich weiss, siehst du die Versionsnummer in AE nur bei jedem einzelnen Filter. In Premiere siehst du nichts. (ist zumindest bei mir so)
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Trapcode Suite von Red Giant in AE

Du kannst den Installer (wenn du ih noch hast) einfach nochmal starten, dort steht die Version auf der 1. oder 2. Seite, dann kannst du es ja wieder abbrechen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben