Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Traumland“

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

Hi. Habe nach eienr etwas längeren Zeit mal wieder etwas neues fertig gestellt. Habe zur Zeit viel Arbeit am Hut und deshalb nicht mehr so viel Zeit um eien neue Arbeit jeden Monat rauszubringen.

Hoffe ihr mögt es.

Lg
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Traumland

Zuerst die Wichtige Meldung
Es ist sehr gut gemacht.
Aber ich würde mir so ein Bild sicher nicht zu Hause aufhängen.
Wenn es für so etwas eine Zielgruppe gibt, finde ich das ok.
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Traumland

Guten Morgen,
schließe mich meinen "Vorrednern" an, sehr schöne Arbeiten.
Aber auch nicht mein Geschmack. Aber zum Glück lässt sich ja über Geschmack nicht streiten. Oder doch? Egal, schöne Arbeiten.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Traumland

Angelehnt an Salvador Dali, ja finde ich gut. Und das eine oder andere könnte man sich sicher ins Büro hängen, zu Hause wäre es zu überlegen.
Gut gemacht.

Gruß
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Traumland

Kann mich hier nur anschließen:

Ist nicht mein Geschmack, aber handwerklich gut gemacht.

Pixlige Grüße
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Traumland

Meine Traumwelt sieht zwar auch anders aus, aber die gezeigten Arbeiten finde ich handwerklich gut
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Traumland

Gute Arbeit!
Erinnert mich, neben den Surrealisten, auch etwas an die Grafiken und Illustrationen von Monty Python.

Mal etwas Anderes - sehr gut!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Traumland

eine sehr gute arbeit! inhaltlich erinnert mich das dargestellte stark an den surrealismus von SALVADOR DALI`s "DIE VERSUCHUNG DES HL. ANTONIUS" einfach traumhaft.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Traumland

Das ist so genau die Kunst, die ich leider nicht verstehen, handwerklich aber gut. Entschuldige bitte, aber ich persönlich bin sehr froh, das meine Träume anders sind und auch mein Zukunftstraum anders aussieht, allerdings auch nicht nur hell und in schönen Farben. Du kannst allerdings Dinge tun, die man bei der Bildbearbeitung vermeidet. Vielleicht finde ich auch irgendwann den Zugang dazu.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Traumland

Als ein ausgesprochener Fan von Salvador Dali finde ich einige deiner Bilder (nicht nur die hier gezeigten) sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben