Treiber Installation für Wlan Karte

Treiber Installation für Wlan Karte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maulwurf, 19.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwurf

    Maulwurf Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bremen
    Treiber Installation für Wlan Karte
    Hi, ich habe grade meinen Computer neu aufgesetzt und im laufe dessen meine Wlan karte "802.11 g Wireless desktop network card" von Belkin installiert.
    Hat soweit alles gut funktioniert, nur das ca. alle 5 Minuten die Verbindung abgebrochen ist.
    Auch wenn es früher, mit dem gleichen treiber (cd lag bei)mehr oder weniger, ohne Probleme funktioniert hat dachte ich mir das ein neuer Treiber nicht schaden kann. Auf der Seite von Belkin habe ich auch gesehen das es einige neue Versionen gibt. (Belkin : Support : F5D7000 Driver)

    Jetzt habe ich mir also Version 7 runtergeladen.
    Wie muss ich jetzt vorgehen?
    Das alte deinstallieren, und dann? Die Karte ausbauen, treiber installieren, karte einbauen, windows meldet das neue hardware gefunden wurde und fragt mich wo es den treiber findet - sucht nach einer cd oder Datei. Hier muss ich wohl kaum die setup Datei angeben die ich runtergealden habe oder?
    Oder mache ich komplett alles falsch? Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Schönes Wochenende wünsch ich euch!
     
    #1      
  2. Flare3D

    Flare3D Tiger(katerchen)

    681
    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    4.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CC2018
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50 Samsung GalaxyS8 Kamera
    Treiber Installation für Wlan Karte
    Hi Maulwurf,
    Karte ausbauen brauchst Du nicht...sofern der "Alte Treiber" deinstalliert wurde !
    Das OS erkennt eigentlich automatisch "Hardware" ohne Treiber...und meldet sich !

    Grundfrage ist natürlich:
    -Richtigen Treiber für das entsprechende Gerät ausgewählt ???:!:

    wenn Ja...

    Steps:
    a- alten Treiber deinstallieren
    b- Rechner neu starten
    c- Setup-Datei (die heruntergeladenen) auswählen...
    (---falls komprimiert z.B. zip vorher in einen Ordner entpacken)
    dann natürlich setup oder install.exe auswählen)?

    -wenn das nicht gehen sollte..einfach mal die Setup/Install.exe ausführen
    Nicht vergessen?"Alten Treiber" vorher deinstallieren !!!!!!

    Sollte eigentlich so gehen...
    -vorausgesetzt Du hast den richtigen Treiber runtergeladen!!!!

    Ansonsten melde Dich einfach nochmal !;)

    Gruß
    Flare3D

    Hi Maulwurf,
    wäre auch mal nett eine "Rückmeldung" zu bekommen !
    Hat es geklappt oder nicht ?

    Gruß
    Flare3D

    Freut mich zu hören...:)
    Brauchst Dich aber nicht zu bedanken...
    ,dafür sind "Wir" doch da...

    Ich wollte auch nur ne "Rückmeldung"
    ob es geklappt hat oder nicht...
    ansonsten hätte ich noch "Weiter Gegrübelt"

    Dann hau mal rein...am "Laufendem Rechner"
    Schön das ich helfen konnte !;)
    Gruß
    Flare3D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2008
    #2      
  3. Maulwurf

    Maulwurf Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bremen
    Treiber Installation für Wlan Karte
    AW: Treiber Installation für Wlan Karte

    Hey Flare, tut mir leid das das so lange gedauert hat!

    Ja es hat wunderbar funktioniert. Er hatte mir nach dem neu starten direkt den richten treiber angeboten.

    Ich danke dir vielmals!
     
    #3      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×