Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „trendwhores in cinema 4d als jpeg“

N

niXX4r

Guest

hallo erst einmal.
ich habe erst seid kurzen mit dem grafikdesignen angefangen und probiere nun möglichst gut zu werden.

hier meine frage:

wie speichere ich z.B. trendwhores in cinema 4d als jpeg ab um sie im photoshop zu benutzen zu können.

oder wie bekomme ich solche bilder hin???



ich zähle auf eure hilfe

mfg n!XX4r
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

1. hab kein c4d aaaaaber:

rendern >> "speichern als" (oder sowat) >> jpeg ??

Vielleicht musst das auch scho in den rendervoreinstellungen einstellen...keine ahnug :lol:
 

Hansi05

Aktives Mitglied

im bildmanager rendern > datei > bild speichern als > format wählen > ok fertig

und welches format ( aslo wie gross ) muss du bei rendervoreinstellungen > ausgabe
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

Gibt einige gute Tutorials zum Thema Trendwhores. Hab im moment leider kein Link gefunden.
Such mal bei google. Spiel mit den Einstellungen in C4D rum bis es dir gefällt gibt soviele Variationen bei den Teilen.




gruß Oli.
 

pitTti

Geheimagent

ich muss dir aber sagen, selbst an sich simple trendwhores optisch schön hinzukriegen ist gar nicht mal einfach. die form der trendwhore sollte schön sein, gut gewählte farben und ein cooler blickwinkel am besten noch mit einem vergrößerten field of view. google mal mit google (omg) nach c4d trendwhores und matrix extrude. da solltest schon nen paar vernünftige sachen finden.
 
M

mp5gosu

Guest

SO, ungefähr? Ist als Multipass für Photoshop gerendert worden. Das steht aber alles im Manual...
 
B

blackseraph06

Guest

also für diejenigen die trendwhores intresiert ... ich hab euch hier mal einen link
rausgesucht wo sehr schön erklärt wird wie man ein relativ simples TW hinbekommt!




noch ein kleiner tipp für TWs:
allgemein bekommt man mit dem MAGNET tool in C4d schöne TW effekte hin
--> [M] und dann
das magnet-tool ist aber nur im polymodus verfügbar (-> ihr müsst die zu bearbeitende
form erst convertieren [C] ) :wink:


also ich hoffe es hat euch ein wenig geholfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben