Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trennlinie gesucht“

emmi2000

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
sorry, ich bin neu hier und hab noch nicht den gesamten überblick.
hab im forum schon gesucht aber nichts passendes gefunden.

ich suche nach einer schlichten Trennline für zwei Absätze in einem Text.
Sie soll wenn möglich etwas geschwungen sein.

Gibt hier sowas irgendwo oder sonst im unendlichen internet? herr google wußte leider nichts passendes.

vielen dank für eure hilfe
emmi
 

90Andy

Klugpappler

AW: Trennlinie gesucht

Kann man nicht einfach welche mit dem Pfadwerkzeug in Photoshop malen?
Das würd mir jetzt nämlich am einfachsten erscheinen.:uhm:
 
O

oOOo

Guest

AW: Trennlinie gesucht

Wenn die Trennlinie schlicht sein soll, dann kannst du diese sicher selbst erstellen!
Das schaffst du sogar im Word...

Lg
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Trennlinie gesucht

Servus Emmi, es wäre schon sehr hilfreich wenn die Informationen nicht so dürftig wären!
Welches Grafikprogramm hast Du? In welchem Programm willst Du die Trennlinie verwenden? Grafikprogramme mit denen Du die Trennlinie erstellen erstellen kannst gibt es genügend als Freeware! Was viel wichtiger ist - in welchem Dokument soll denn die Trennlinie eingefügt werden? Lass mal mehr hören. Gruß DaTrautinger
 

leveler

00110100 00110010

AW: Trennlinie gesucht

hi, nimm das Linienzeichner-Werkzeug (4. über der lupe, mit rechter Maus mal raufklicken, dann findest du es) oder das pfadewrkzeug
 

emmi2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trennlinie gesucht

Hi DaTrautinger,
ich hab Photoshop, paint.net, paint mit photoshop kenn ich mich allerdings noch nicht so richtig aus. mir reicht es, wenn ich eine png oder jpg grafik von der linie hab.
eingefügt soll diese dann in word oder inDesign werden. das weiß ich aber noch nicht. je nachdem wie es einfacher ist.
reichts? ;-)
 

emmi2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trennlinie gesucht

ja sorry, muss euch mehr an meinen gedanken teilhaben lassen. schön wäre eben eine symmetrisch geschwungene. gerade linien sind kein problem
 
O

oOOo

Guest

AW: Trennlinie gesucht

eine Linie aufziehen kannst du auch im Word.
Es git einige Tutorials (auch auf PSD-Tutorials) zu dem Linienwerkzeug, Pfadwerkzeug.
Und eine Linie, geschwungen oder nicht, kann man auch ohne Kenntnisse erstellen...
 

emmi2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trennlinie gesucht

ole ole. ich habs mal mit Word probiert. ich wußte gar nicht, dass man da auch linien mit punkten machen kann und diese dann abrunden. ein hoch auf microsoft *G*.
danke für eure hilfe und anregungen.
vlg
emmi
ps. den rest probier ich aber interessehalber auch noch aus :)
 
AW: Trennlinie gesucht

Super habe ich auch gesucht Danke

Du suchst sehr viel – oder spammst du nur?
Heute, 20:50 Antworten: 12
Trennlinie gesucht
Hits: 164
Erstellt von


Super habe ich auch gesucht Danke


Forum: Heute, 20:18 Antworten: 16
InDesign start problem
Hits: 710
Erstellt von


Hatte das selbe problem und jetzt gehts mit dem .dll ersetzen danke


Forum: Heute, 20:11 Antworten: 8
Suche indd Vorlage für karierten Block
Hits: 182
Erstellt von


Genau das was ich gesucht habe bin erst neu in InDesign ^^


Forum: Heute, 17:47 Antworten: 23
Tabelle auf Homepage ersetzen
Hits: 175
Erstellt von


Hatte das selbe problem jetzt habe ich die Antwort


Forum: Heute, 17:41 Antworten: 8
Verlinkung zu einer Website in mein Bild einfügen
Hits: 92
Erstellt von


Danke das habe ich gesucht.


Forum: Heute, 16:28 Antworten: 6
hintergrundmusik stoppen wenn eingebettetes video startet
Hits: 44
Erstellt von


Ah Danke das habe ich auch gesucht =)

Geile Community

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben