Anzeige

Trick für den Shop Mod? Mehrere Items aufeinmal eintragen?

Trick für den Shop Mod? Mehrere Items aufeinmal eintragen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 7Quaresma90, 26.03.2009.

  1. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Trick für den Shop Mod? Mehrere Items aufeinmal eintragen?
    Ich muss jetzt über 200 Items einzeln eintragen in den Shop Mod.
    Das würde stunden lang dauern.
    Im ACP bei dem feld "Item name" muss ich ja immer den namen eingeben des pics.Also Pic: Test-Test1.jpg / Eintragen im Acp: Test-Test1
    Kann ich da nicht zbs. irgendwie alle bilder makieren und kopieren ,dann irgendwie in die datenbank einfügen ... ?
    Oder kann jemand so ein kleines script schreiben ?
    Beim Arcade Mod gibts zbs. was da kann ich 100 Games die entpackt sind (alle zusammen oder einzeln), auf meinen ftp server hochladen --> Im Acp auf nen Button klicken und der entpackt mir dann alles und ich kann die spiele hinzufügen . Das dauert nicht mal 1 minute bei 100 games.
    Kann sowas jemand für den Shop mod bauen ?
    PS: ich hab ein phpbb3 borad
     
    #1      
  2. CIX88

    CIX88 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GR
    Trick für den Shop Mod? Mehrere Items aufeinmal eintragen?
    AW: Trick für den Shop Mod? Mehrere Items aufeinmal eintragen?

    Man kann mit PHP auch ZIP oder TAR gepackte Dateien auf dem Server entpacken. In wie weit sich das allerdings im Shop Mod einbauen läst kann ich leider auch nicht sagen. Dazu müsste man das Teil etwas umbauen.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×