Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trikots selbst erstellen“

B

blueLion1860

Guest

hallo @ all,
könnt ihr mir weiter helfen!
ich hab hier zb.


ein selbstgemachtes Trikot von jemandem, und ich möchte gerne wissen, wie mann ein solches macht( mit ales Programmen und Fnktionen)slber macht. :rolleyes:

es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :daumenhoch:

danke im vorraus :ciao:

:D
 
B

brassicka

Guest

AW: Trikots selbst erstellen

Tja Junge, willst du das zeichnen oder das gesamte Konzept erstellen?

das erste wurde dir ausreichen beantwortet, wobei du dir auch noch über die Ausgabefiles im klaren werden solltest.

Zum zweiten handelt es sich hier um ein Teil in großer Auflage. Falk und Ross bietet dir das Textil (Polo shirt) in der Farbe.

Du gibst aus in EPS für die Stick-kassette Clublogo und den Säumen.
Goldfaden und Logo-Stick.
Du brauchst einen PDF-File für Gerber EDGE und solltest nicht vergessen das weiß nicht gedruckt wird. Vorwiegend bei Verläufen.
Solltest dir ein Rough von einem (oder dem Polo) Schnitt zurecht legen um Positionsfehler zu vermeiden.
Dan denk an die Auflage - wieviel Stk. - Geh in Länder ab 10.000 Stk. die mit Textilien große Erfahrung haben (Türkei, Griechenland)
Und dan lass es knacken, such dir noch den einen oder anderen Distributer der dir einen Regalplatz verkauft.
Denk auch ein bißchen an das Marketing- vorwiegend an die Mafo. (Marktforschung) tscheck ob grün nächstes Jahr überhaupt Thema im Club ist. Nur so nebenbei.
Ja ich weiß das ist alles nicht Thema aber vielleicht gibts da Menschen die das wissen wollen und nicht so recht den Draht zu diesen Dingen haben.

Alles Gute mit deinem Gewand- sie werden es mit Stolz tragen- wenn du es richtig anstellst.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Trikots selbst erstellen

Ach ick liebe 1860, schon wegen ... weiß garnicht, wie man das schreibt. :lol:
@blueLion1860 Willst du es so machen wie @brassicka beschrieben oder besser ahnen tut? oder nur privat? Dann denke an Urheberschutz.
Wie man lesen kannt bist ja ein Fan von 1860 und solltest dich deshalb erkundigen.
brassicka schrieb:
Alles Gute mit deinem Gewand- sie werden es mit Stolz tragen- wenn du es richtig anstellst.
Von mir natürlich och.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben