Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tropfende Figur“

A

apk

Guest

Hi!
Ich möchte eine Figur erstellen an der Blut herunter tropft.
Kann mir jemand sagen wie ich machen kann ohne das ich jeden tropfen einzelnen erstelle oder nur eine geschwungene Linie an die Figur zeiche? Also es soll schon ein wenig aufwendiger aussehen?

Oder hat vieleicht sogar jemand einen passenden Brush dazu??

MFG
 

jenni

Forum-Gottheit

Du widersprichst dich ja schon in deiner eigenen Frage

erst willst du so wenig wie möglich machen nicht jeden Tropfen einzeln am
besten nur mit einer Line

aber das Ergebnis soll dann aufwendiger aussehen :?:

zu denn Brushes schau einfach mal bei den Downloads nach
 
D

Der_Djan

Guest

Kopf kraz

Das verstehe ich aber mal auch nicht so recht. :eek: :( :?: Ich meine willst du ein aufwendiges Ergebniss dann sollte man da vieleicht mal ein wenig arbeit investieren :wink:

Könntest ja auch nur einen Tropfen auf ner neuen Ebene machen und die Ebenen nen paar mal kopieren und dir das zurecht schieben.

Wünsche dir noch viel Erfolg und keine Scheu vor der Arbeit :D
 

Lyster

Gesperrt

Blut-Tuts gibts zur Genüge und vorgefertigte Brushes gibt es auch haufenweise...weniger Arbeit geht nicht... aber wenn Du was vernünftiges willst, setz Dich hin und investier ein bisschen Zeit...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Wenn es wirklich "echt" aussehen soll, kannst Brushes vergessen.
Da ist das beste Handwerkzeug, jeden Tropfen einzeln zu formen/wischen, die Lichtspiegelung und
den Schattenwurf aufzutragen und dem Untergrund anzupassen.

Viel Arbeit - aber Hobby zählt ja nicht als Arbeit :razz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben