Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trotz allem Aufwand...“

T

TaXXoR

Guest

Ich finde einige Sachhen hier ganz gut, wollte aber mal nachfragen, weshelb das Forum hier im Profikreis nicht erwähnt und sogar davon abgeraten wird.
Gemeint an unserer Schule ist gerade der Photoshopbereich.

Trotz all der Tutuorials wird bei uns darauf hingewiesen, das fast alle Sachen, im Hobbiisten-Bereich liegen.
Ich ab einiges nachgebaut und es ist keine andere/bessere Technik als an unserer Schule.
Die Uli Staiger-Sachwen sind da eine Ausnahme....
Tatsächlich ist das meiste hier arm.
 

Herr_D

offline

AW: Trotz allem Aufwand...

Du gehst zur Schule? Man glaubt es kaum...


Bevor du hier die Fresse so weit aufreißt, zeig mal was du so kannst... blöd labern ist keine besondere Leistung...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waterwebdesign

Guest

AW: Trotz allem Aufwand...

Ich persönlich finde ja, das gerade in letzter Zeit viele gute, professionelle Tutorials erschienen sind.
Sicher ist dies vielleicht auch ein Hobby-Forum, aber warum sollten Profis davon abraten, auch mal Einfaches zu probieren.
Zudem würden mich dann mal einige "profi"-Zutorials interessieren, also Links bitte.
MfG waterwebdesign
 

Slizer

Freak

AW: Trotz allem Aufwand...

also ich find auch du solltest erst mal beweisen, was du so draufhast, bevor du hier alles als arm bezeichnest...
außerdem ist der sinn deiner nachricht irgendwie nicht ganz nachvollziehbar...
 
AW: Trotz allem Aufwand...

Mit welchem Anspruch besuchst Du unsere Seite? Was erwartest Du? Was sollte denn eurer Meinung nach in einem solchen Forum zu finden sein?

Ich bin mir ziemlich sicher, das Du im deutschsprachigen Raum kein annähernd so giutes Forum mit einer solchen Vielzahl an unterschiedlichen Tuts finden wirst.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Trotz allem Aufwand...

Na - er kann doch schließlich was verlangen für sein Geld, oder?

Echt zu bedauern, unser Schüler.... :)
 
M

Marotzke

Guest

AW: Trotz allem Aufwand...

Warum sollen alle Tutorials perfekt sein? Es gibt auch Sachen von Anfängern und für Anfänger. Warum soll jedes Bild gleich ne zweite Mona Lisa sein? Es gibt auch einfache Projekte.

Meine Meinung hierzu. Ich finde die Qualität hier überdurchschnittlich gut - klar gibts auch ne Menge anderer Foren, mit tollen Dingen, und es gibt für die ganz Tollen unter uns natürlich noch CG-Talk, aber das hier ist irgendwie auch noch am Saubersten ausgebaut und die Form der Präsentation sowie der "Detailreichtum" der meisten Workshops sagen mir am Meisten zu ;-)
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Trotz allem Aufwand...

Ja Junge beweiß dich doch mal hier das du ein wirklicher Profi auf dem Gebiet bist , wenn doch alles hier so Arm ist.

Bla bla

Aber um die Sache nicht weiter aufzusticheln.

Geh wieder Lernen damit du die 7te Klasse schaffst

Salute
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben