Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trotz Tut Hilfe kein Ergebniss“

P

PatrickGehrmann

Guest

Hallo Leute ..

Ich habe mich mal hingesetzt und mich durch ein paar Tutorials gelesen!
und habe versucht es nachzumachen um für meinen Cs:S Clan einen Homepage Header zu basteln!

Problem ist bei vielen Tut. sind wörter bzw Anweisungen angegeben die ich in meinem PS nicht finde...

Weis einer Rat??

MFG
Patrick Gehrmann

6.jpg%22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Trotz Tut Hilfe kein Ergebniss

Adobe ändert von Version zu Version gern mal einige Bezeichnungen innerhalb der Programme.

Was kannst du denn nicht finden?

Ach und herzlich Willkommen im Forum
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Trotz Tut Hilfe kein Ergebniss

Nur wenn du sagst um welche Begriffe es sich handelt!
Am besten ist du arbeitest ein Tut nach und wenn du an einer stelle hängen bleibst postest du das, so weiss sonst keiner was dir probleme bereitet... ist leider zu ungenau deine Bitte!

LG Debby
 
S

systemlux

Guest

AW: Trotz Tut Hilfe kein Ergebniss

Hallo Leute ..

Ich habe mich mal hingesetzt und mich durch ein paar Tutorials gelesen!
und habe versucht es nachzumachen um für meinen Cs:S Clan einen Homepage Header zu basteln!

Problem ist bei vielen Tut. sind wörter bzw Anweisungen angegeben die ich in meinem PS nicht finde...

Weis einer Rat??

MFG
Patrick Gehrmann

6.jpg%22

Hallo,
Ich hab ab und zu dass selbe Problem, es kommt immer mal vor dass in verschiedenen tuts, wörter sind, die mein Photoshop nicht mal hat.
Nur ich hab nicht cs3 sondern cs4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PatrickGehrmann

Guest

AW: Trotz Tut Hilfe kein Ergebniss

Danke erstmal für die Begrüßung !!

Naja ich bin ein Ganz neuer was das Designen angeht.. und das arbeiten mit Photoshop

als z.b kann ich bei mir die bezeichnung Werkzeugspitzenpalette nicht finden... für ein tutorial muss ich da was ändern in dem menü punkt.. weis aber nicht wie ich dahin komme...

es geht um das Tut. 3D Text Teil 2 unter Schrifteffekte !!!




MFG
Patrick Gehrmann
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Trotz Tut Hilfe kein Ergebniss

Das liegt nicht an den Tuts sondern - wie denyo111 schon sagt - an Adobe.
Wenn du uns die "unauffindbaren" Begriffe verrätst, kann di geholfen werden.
 
P

PatrickGehrmann

Guest

AW: Trotz Tut Hilfe kein Ergebniss

es geht um
Begriff : Werkzeugspitzenpalette

auf dem bild in dem Tutorial steht Werkzeugspitzenvoreinstellung

Mfg
 
P

PatrickGehrmann

Guest

AW: Trotz Tut Hilfe kein Ergebniss

@

Diese leiste ... die du mir da mit dem Pfeil makiert hast,, wird in meinem ps nicht angezeigt ^^... weist du rat? wie ich die dahin bekomme?

wie gesagt sry leute bin halt ganz neu im Photoshop... :(
 
P

PatrickGehrmann

Guest

AW: Trotz Tut Hilfe kein Ergebniss

Geile sache^^ danke ich hoffe ich komme somit weiter in meiner arbeit ^^

Mfg
Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben