Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trust Grafiktablett Slimline“

B

Bleccer

Guest

Hallo, diese Frage bezieht sich zwar nicht wirklich auf Illustrator aber ich hab mir das Tablett für Illustrator gekauft deswegen schreib ichs mal hier rein :D.

Also ich hab das Tablett gerade aufgepackt und alles durchgelesen von der Anleitung ok alles gemacht.... aber jetzt i-wie passiert nix :D ich geh in Illustrator versuch zu zeichnen aber es passiert einfach nix bissauf das wenn ich das Tablett berühre oben so ein blaues lichtlein aufleuchtet...

Treiber, Software hab ich installiert an den Einstellungen hab ich aber jetzt nicht so viel gemacht

kann mir jemand helfen?
 

Vektorprogramme

Blubberfisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trust Grafiktablett Slimline

Hm, hast du mal versucht die Batterie auszuwechseln bei deinem Stift? Hast du den aktuellen Treiber installiert? Kannst ja auch den Treiber vom Hersteller installieren. Versuch es mal, vielleicht lappt es?
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Trust Grafiktablett Slimline

Um das Problem einzugrenzen: gibt es irgendein Programm, mit dem das Tablett funktioniert?

Mit welchem Betriebssystem verwendest Du das Tablett? Welche Illu-Version? Welche Treiber-Version?
 

HeikeX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trust Grafiktablett Slimline

Hallo,
ich arbeite zwar nicht mit Illustrator, habe aber auch dieses Trust Grafiktablett. Die gleichen Probleme hatte ich auch. Es funktioniert, wenn man erst die Software, bei mir Gimp oder My Paint, aufruft und dann das Tablett anschließt.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Trust Grafiktablett Slimline

Es funktioniert, wenn man erst die Software, bei mir Gimp oder My Paint, aufruft und dann das Tablett anschließt.

Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Ein Tablet ist platt ausgedrückt ein Mausersatz und sollte somit auch entsprechend funktionieren.

TE: schließe mich Monika an - gibt es denn überhaupt irgendwo eine Reaktion mit dem Ding?
Unter welchem OS wird das Tablet eingesetzt?
 

enigmo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trust Grafiktablett Slimline

bei mir funktioniert das Tablett einwandfrei - der verwendete Treiber von CD war sogar neuer, als der von Trust im Internet zur Verfügung gestellte. Auch die Hotkeys gehen alle.
 
B

Bleccer

Guest

AW: Trust Grafiktablett Slimline

Also es geht jetzt erstmal war die Baterie sehr schwach und ich hab USB Stecker gewächselt :D dann gings
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben