Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trust TB 7300 Grafik Tablett“

trinity81

Peace...

Hallöchen ;)

ich stehe kurz vor dem Kauf des Trust TB 7300 Grafik Tabletts.
Ich habe leider im Internet sehr wenige Testberichte gefunden!

Vielleicht habt ihr dieses Tablett zuhause und könnt mir etwas
darüber erzählen..ob ihr damit zufrieden seid, ob sich der Preis lohnt usw.
 

trinity81

Peace...

AW: Trust TB 7300 Grafik Tablett

lol...aber ein Wacoom ist mir zur Zeit zu teuer!! :motz:
Und ich möchte etwas in diese Grösse von TB 7300 haben!
Auf was muss ich denn achten bei dem Kauf?
Und ich kenne mich gar nicht aus..also ich kann keine wichtige Unterschiede erkennen!

Könnt ihr mir dabei helfen?
Büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:'(
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Trust TB 7300 Grafik Tablett

huh was kostet denn dein Tablett da?

edit:
Oh ich sehs geraed so an die 130 €
Da kann ich dir echt nur auch ein Wacom empfehlen, is auch ok wenns kleiner ist. Im anderen Thread hier wird gerade über die benötigte Größe von Tabletts geredet. Da reicht ein A5 bis A6 z.B. völlig.
Ausser natürlich du hast zwei 24" Bildschirme nebeneinander stehen ^^
Wenn du z.B. so Standart 20" oda so hats würd ich dir zu nem kleineren Bamboo für den gleichen Preis dann raten.


da kannst du z.B. mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tintenlandschaft

Web / 3D / Vektor

AW: Trust TB 7300 Grafik Tablett

Ich habe mich auch entschlossen mir ein Grafiktablett zuzulegen und -ich sage es gleich vorweg- ich bin bei Wacom hängengeblieben.

Wacom ist viel teurer als andere Hersteller. Allerdings bist du ja auch bereit ca. 100? für das TB hinzulegen. Zum (ungefähr) gleichen Preis gibt es ein Tablett von Wacom aus der Bamboo-Serie, das aber viel kleiner ist (a5).