Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „try vs. obiwaahn“

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

Regeln : Obiwaahn gibt den Step vor.
Try macht den ersten Step.
Jeder 3 Steps. Pro Step 4 Tage Zeit. Dann 1 Woche Voting.

Bildgröße muss eingehalten werden. Also entweder x*y oder y*x !
Im Folgestep muss ein Element aus dem Step vom Vorgänger sichtbar erkennbar sein.

Hier der Stock




Und nun Manege frei und Viel Viel Spass. Ramm Tamm Tamm taaaaaaaaaaam :p (!!!
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

So denn Try. Viel Spaß und lass dir Zeit. Gewinnen kann man nix :) Ist nur Just for Fun :D

Ich hoffe das Bild ist nicht zu schwierig gewählt für uns
 
L

lord_markus

Guest

Photoshop Wars III: die Rückkehr der Pixelkrieger!

Dann haut Euch mal schön die Farbverlaufsschwerter um die Ohren.

Möge der Spaß mit Euch sein!

:)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo euch beiden Battlern!

Wünsche euch viel Spaß und hoffe auf nen fairen Wettbewerb. Na dann mal los und lasst die Pixel wirbeln.

Tschau Borstel
 

Gegenton

Allrounder

sehe leider kein bild :p

und obiwaaahn? wie konntest du nur? sagste vielleicht mal bescheid? hä hä hä? gibts ja wohl nicht :p

langsam wirste hier zum battle freak kann das sein?
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

@try Ist doch alles halb so schlimm. Meine Antwort kommt Freitag :eek:)

@Gegenton Das nächste Battle machen wir zwei, versprochen :D
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

Wohl mein schlechtester Step ever... Aber ich wusste nicht was aich machen sollte.
Bin momentan in nem kreativen Loch. Deswegen TRY mach bitte was feines drauf damit ich entsprechend antworten kann :)

STEP ONE OBIWAAHN
 

Gegenton

Allrounder

doch doch. alles eine frage der ruhe, konzentration und ausdauer.
ne idee umzuschmeißen ist auch nicht schelcht manchmal. aber okay, dass kannst du ja.
also sind die grundvorraussetzungen doch gegeben :)

das wird.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

also mir gefallen beide nicht besonders. Das von obi ist einen tick sauberer gearbeitet aber ansonsten, mhhh das könnt ihr doch besser. Warum solche Schnellschüsse? Nutzt doch auch die Zeit, die ihr euch vorgegeben habt. Oder wollt Ihr einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen?

Sorry Jungs, aber das war nix. Lasst euch bei den nächsten Steps einfach mehr Zeit für Idee und Umsetzung.

LG TM
 

sacrifice

am neuen pfad

ich stimme hier tattoomaus zu
@obi
du hast ja ganz schön viele battles am laufen..
(konzentriere dich doch mal auf eines)
falls ich was falsch verstanden habe dann vergiss das hier..


@beide
nehmt euch doch die zeit
solche blitzcontests können zwar auch witzig sein,
allerdings denke ich das ihr zwei hier doch lieber
euch mehr zeit nehmen solltet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben