Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tshirt Design“

Adrenalin

Rainbow Design

Hi Leute,

ich bin gerade am Tshirt designen, und das Rapidshare logo IST PFLICHT !
Könnt ihr bitte sagen wie ihr das tshirt findet bzw was besser gemacht werden kann?

 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Tshirt Design!! Wichtig !!!

Ich kann jetzt kleine Verbindung zwischen den abgebildeten Objekten und dem Logo des Filehosters bilden.
Sorry
 

Lizman

Allrounder

AW: Tshirt Design!! Wichtig !!!

Ich kann jetzt kleine Verbindung zwischen den abgebildeten Objekten und dem Logo des Filehosters bilden.
Sorry
Me too!
Daher die Frage, wofür ist das?
(Auch aus Copyright Gründen! :) )

Ansich ist es zwar sehr nett.
Welche Technik kommt denn am Ende zum tragen bei der Herstellung?
:)
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Tshirt Design!! Wichtig !!!

Hallo,

an diesem Contest nehme ich ebenfalls teil. :D

Mit welcher Technik sie es genau drucken lassen, wurde auf deren Website nicht beschrieben.
Das Einzige was mir dazu bekannt ist, dass maximal 3 Vollfarben erlaubt sind.

Grüsse

Thunder

Edit:// BTW: Was soll das Copyright da unten? Rapidshare stellt dieses T-Shirt doch selbst als PDF zu Verfügung, bei dieser PDF befindet sich aber kein Copyright Schriftzug.
 
Zuletzt bearbeitet:

stunni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tshirt Design!! Wichtig !!!

also wenn ich die regeln richtig verstanden habe, kannste das logo ja auch auf die rückseite von dem tshirt machen...
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Tshirt Design!! Wichtig !!!

also wenn ich die regeln richtig verstanden habe, kannste das logo ja auch auf die rückseite von dem tshirt machen...
So 100%ig bin ich mir nicht sicher, da aber die PDF von Rapidshare ebenfalls die Rückseite des T-Shirts enthält, denke ich JA.
Ob es jedoch vorn und hinten unterschiedlich bedruckt wird bezweifle ich allerdings.

copyrhight deshalb damit niemand meinen Vorschlag zu Rapidshare hinschickt ;)
Na ja gut, aber letzten Endes wird die JPG nicht so eine gute Quelle zum "entwenden" sein.
Aber okay... :)

Grüsse

Thunder
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Tshirt Design!! Wichtig !!!

So 100%ig bin ich mir nicht sicher, da aber die PDF von Rapidshare ebenfalls die Rückseite des T-Shirts enthält, denke ich JA.
Ob es jedoch vorn und hinten unterschiedlich bedruckt wird bezweifle ich allerdings.


Na ja gut, aber letzten Endes wird die JPG nicht so eine gute Quelle zum "entwenden" sein.
Aber okay... :)

Grüsse

Thunder

Was soll man denn da hinschicken? PSD oder wie?
Ist der Abstand zum Rand engehalten?

Und wie findet ihr den Slogan: We Host everything
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Tshirt Design!! Wichtig !!!

Was soll man denn da hinschicken? PSD oder wie?
Ist der Abstand zum Rand engehalten?

Und wie findet ihr den Slogan: We Host everything
Nein, die Bilddatei soll als JPG gesendet werden, steht jedenfalls so auf deren Site.
Nur sieht es für mich etwas unscharf aus, vielleicht solltest Du mal die Qualität der JPG beim Speichern auf Maximum setzen, falls nicht schon getan.

Könnte am Rand des T-Shirts knapp werden, aber sooo genau kann ich das leider nicht beurteilen, halte bei meinem Entwurf jedenfalls ein kleinwenig mehr Abstand zu den Nähten. :)

Slogan an sich nicht schlecht, ich weiss nur nicht, ob die einen neuen Slogan haben wollen, denn eigentlich haben sie bereits einen "Easy Filehosting".
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Tshirt Design!! Wichtig !!!

Ein wirklich toller Entwurf gefällt mir ganz besonders gut ;D

Eine Frage die tollen sachen auf dem shirt hast du die selber gemacht , und wenn ja wie??

Oder waren das alles fertige brushes??

lg
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Tshirt Design

Zum copyright: das kann man ganz schnell retouchieren. Also wer's klauen will der kann's auch.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Tshirt Design

Wie viele schon sagten finde auch ich der "Hintergrund" überhaupt nicht passend zum Logo. Entferne das Logo einfach und lass dir es dann anfertigen^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben