Anzeige

Tube (Tubes)

Tube (Tubes) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Anita, 21.04.2005.

  1. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Tube (Tubes)
    Hallo Alle,

    habt Ihr intresse an Tube (Tubes) das sind kleine Bilder die mit der Endung .tub oder psp .... Ich kann eine Menge hier zum Downloaden anbieten? Diese Tube kann man in PhotoImapct und in Paintshop Pro öffnen und in anderen Bilder mit einbasteln. In Photoshop kann man leider diese Tub oder psd nicht öffnen, anschauen kann man die Bilder auch mit ACDsee. Von dort kann man diese Bilder kopieren und in Photoshop auch bearbeiten und in anderen Bilder mit einbinden :)

    Sehen so aus :

    http://www.welt-der-phantasie.de/tut/3.jpg
    http://www.welt-der-phantasie.de/tut/2.jpg
    http://www.welt-der-phantasie.de/tut/1.jpg

    LG Anita
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Tube (Tubes)
    Hi Anita,

    ist eine gute Idee von Dir, klasse.
    Wenn Du noch mehr links hast dafür poste sie bitte auch unter @ All Linkszusammenstellung, da wir da ein neuen Bereich erstellen und das wäre ja da auch interessant :wink:

    LG webdesign :wink:
     
    #2      
  3. BolligerPeter

    BolligerPeter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Minusio TI CH
    Tube (Tubes)
    Hallo Anita,
    Da bin ich allerdings auch interessiert,sieht sehr toll aus!

    Viele Grüsse
    Peter
     
    #3      
  4. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Tube (Tubes)
    Hallo webdesign,

    ich habe die Tube alle auf zwei DVD´S und es werden Tag für Tag mehr ich kann sie zipen und hier zum Downloaden anbieten. Ich kann sie auch auf meiner Webseite zum Downloaden anbieten. Nur ich wollte Fragen ob intresse besteht?

    Wenn ich sie Euch zu Verfügung stelle wie groß soll so ein Zip sein, denn ich denke auch an die Leute die kein DSL haben.

    LG Anita
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Tube (Tubes)
    @ Anita achso Anita das wußt ich net, alles klar :wink:
     
    #5      
  6. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Tube (Tubes)
    Hi,

    @Anita

    Die schauen ja Toll aus. :D
    Wie sieht es denn mit dem Copyright aus, hast Du sie selber erstellt, oder sind sie von verschiedenen Seiten heruntergeladen worden :?:

    Wenn Du sie selbst erstellt hast und Du würdest sie zu verfügung stellen, mit Deinem Copyright, würde auf alle fälle Interesse bestehen.

    Edit: War jetzt auf Deiner Homepage, Du schreibst ja das alle Bilder von Dir selbst erstellt sind, das ist echt Super. :D
    Also erübrigt sich meine Frage, INTERÈSSE ist da, sehr grosses sogar.
     
    #6      
  7. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Tube (Tubes)
    Hallo,

    nein, die Bilder sind nicht von mir erstellt worden, ich bekomme die Bilder von einer Tube Groupe zugeschickt und auf manchen Bilder steht auch das Copyright drauf. Zu Privaten zwecken kann man sie benutzen und zu anderen Bildern mit dazubasteln, so hat man mir es geschrieben.

    Mann kann die Tube auch in verschiedene Seiten downloaden zb. hier diese Seite:

    http://pixelsbyjudy.com/freetubes/angels.htm

    LG Anita
     
    #7      
  8. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Tube (Tubes)
    die tubes dürfen aber leider nicht zum download gestellt werden
     
    #8      
  9. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Tube (Tubes)
    könnte ich mir auch vorstellen, dass es hier probleme geben könnte und somit würde ich abstand nehmen, diese HIER zum download anzubieten

    trotzdem thx,

    Paccoo
     
    #9      
  10. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Tube (Tubes)
    Dankschön, für Eure Antwort, dann lasse ich das besser :)

    LG Anita
     
    #10      
  11. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Tube (Tubes)

    ... ach mIst, wollte doch gar nicht Recht haben :?


    HI @paccoo
     
    #11      
  12. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Tube (Tubes)
    hat keiner behauptet dass die wahrheit immer leicht ist, heute bist du der spielverderber - thx!!!

    Paccoo
     
    #12      
  13. iRoN

    iRoN Guest

    Tube (Tubes)
    denke nicht, dass das so wirklich "richtig" ist ^^... bzw erlaubt.
     
    #13      
  14. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Tube (Tubes)
    Hi,

    @Anita

    Ach so, die Bilder sind nicht von Dir erstellt worden, dann Hände weg.
    Das gibt sonst nur Probleme.
     
    #14      
  15. Purzel

    Purzel Guest

    Tube (Tubes)
    Gibt es für Photoshop auch Tubes?
     
    #15      
  16. Vero

    Vero Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    16
    Tube (Tubes)
    hallo
    ich bin auch ein anfangerin ... :roll:
    Also sind tubes einfach bilder selbst gemacht oder bearbeitet Bilden?
    und gibt es kein im Photoshop ?
     
    #16      
  17. dummwiebrot

    dummwiebrot Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    Photoshop, PaintShopPro, ArtRage, Homesite
    Kameratyp:
    Canon Powershot S3 IS
    Tube (Tubes)
    Im Grunde genommen sind Tubes nichts anderes als kleine Bilder/Motive auf transparentem Hintergrund. Meist handelt es sich um Motive, die aus Fotos oder sonstigen Bildern freigestellt wurden.
    Leider werden die Tubes, die im Internet zu finden sind, von Photoshop nicht erkannt, da es sich um .psp- oder .tub-Dateien handelt.

    Ich hab ja noch eine alte PSP-Seite, wo unter anderem auch Tubes zu finden sind. Wenn Bedarf für Photoshop besteht, lohnt es sich vielleicht, die Tubes zusätzlich auch im psd-Format anzubieten.

    Greetz dwb
     
    #17      
  18. Vero

    Vero Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    16
    Tube (Tubes)
    wenn man ein Bild von ein Heft scan und bearbeitet um damit ein Tube macht ... kann man sagen es ist ein Tube von uns oder ist der copyright immer noch an der Heft (fotograf)?
    Oder soll ich nur mit meine Foto und grafik arbeiten?

    :?:
     
    #18      
  19. Vero

    Vero Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    16
    Tube (Tubes)
    Übrigens du hast ein ganze schöne Tubes kolektion erstellt...
    die smilie finde ich super :D ...
    Aber ich werde meine eingene probieren machen :p
     
    #19      
  20. Ucfu2

    Ucfu2 Guest

    Tube (Tubes)
    wunderschön....sind gleich in meine designelemente reingekommen
     
    #20      
x
×
×