Anzeige

Tubes PSP

Tubes PSP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nicky2404, 14.11.2008.

  1. nicky2404

    nicky2404 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Tubes PSP
    Hallo zusammen,
    ich hab heute im Netz eine Seite namens PSP Tubes Depot gefunden. Dort findet man eine riesige Menge Tubes. Ich glaub man braucht für diese eine Lizenz? Soweit ich das verstanden habe sind sie auch alle kostenlos. Bin mir aber nicht sicher.
    Kennt jemand die Seite und hat Erfahrung wie das alles funktioniert?

    Danke schon mal im Voraus.
     
    #1      
  2. tschini_2903

    tschini_2903 PSP-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    809
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Corel Paint Shop Pro Photo X2
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ50, Sony DSC T7
    Tubes PSP
    AW: Tubes PSP

    da die Seite in englisch ist und ich leider auch kein englisch kann, kann ich Dir das auch nicht sagen, aber die Seite selbst ist wirklich interessant. Vielleicht könnte ja jemand, der des englischen mächtig ist, mal reinschauen und das Wichtigste sinngemäß übersetzen.
    Hier der Link: PSP Tube Depot ~ PSP Tubes
     
    #2      
  3. nicky2404

    nicky2404 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Tubes PSP
    AW: Tubes PSP

    Das Englisch ist auch bei mir das Problem. Habe Bedenken, daß ich dadurch etwas überlese.
    Danke dir trotzdem...
     
    #3      
  4. guenter2703

    guenter2703 Le Kola ** La France

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Le Mans Sarthe
    Software:
    PSP XI / PI X3 / PSE 8+9 Animator 5
    Kameratyp:
    Dynax 5xi 1*PowerShotA720 IS Hosentasche 1* Minolta Digital 7D 2 * Sony A330 objektive10-50,18-270mm
    Tubes PSP
    AW: Tubes PSP

    och wie schön das es noch mehr menschen gibt die es nicht mit dem englischen haben.
    franz und deutsch ist schon besser für mich zum wennigsten

    grüsse
    aus frankreich
    günter
    Le Kola
     
    #4      
x
×
×
teststefan