Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Tür-Icon" erstellen“

d3221

Aktives Mitglied

Hallo und guten Morgen an alle :)

Hat jemand von euch ein gutes Tutorial an der Hand, in dem eine Tür im "Comicstyle" (so wie die neuen Icons halt aussehen - WEB2.0) erstellt wird? Hab nich so wirklich was gefunden :[

Danke schon mal falls wer was hat :)
 

Photoshop

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: "Tür-Icon" erstellen

Hallo
Hier gibt es verschiedene Arten von Icon


Etit:
Ich sehe gerade der Link geht nicht, dann gebe doch oben in das Suchfeld "Icon" ein und drück Enter.
du kannst auch nach Glanzeffekt suchensorry ich hätte dir gerne mit dem Link geholfen
Edit ende
da Icon ja auch Bilder sind die halt nur in einer kleineren Größe und als ICO Format gespeichert sind, kann du doch auch die tut´s von Button Durchlesen.

Denn es geht ja um den Effekt und nicht um den Namen, denn es ist ja egal ob man die Glanzeffekt auf einem 100x 10 Bild oder auf einem 10x 1 oder 80x80 anwendet.

Das Ergebnis ist ja das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Tür-Icon" erstellen

Hey Kollege,
ich weiß nich genau was du meinst mit Comicstyle,
aber wenn du so Ipohneapp mäßige Dinger meinst dann schau mal bei den ganz normalen
tutorials hier auf der Seite für PS da gibts eins, in dem Web bereich.
Ansonsten schick ma nen link von nem Bild von dem "style" den du meinst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben