Anzeige

tür-Tutorial

tür-Tutorial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nekromonger, 14.11.2007.

  1. Nekromonger

    Nekromonger Guest

    tür-Tutorial
    hi ich suche nach einen tür tutorial für cinema 4d
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    mfg nekro
     
    #1      
  2. SweeT_C

    SweeT_C Advocatus Diaboli

    1
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.094
    Geschlecht:
    männlich
    tür-Tutorial
    AW: tür-Tutorial

    ein Tutorial kann ich dir zwar nicht geben, aber eine zusammenfassung, wie dus machen kannst:

    Würfel erstellen, die Maße anpassen.
    Für Verzierungen den Würfel convertieren (c drücken) und dann mit Hilfe von "extrudieren", "nach innen extrudieren" (s.Handbuch) rumprobieren, bis es dir gefällt.
    Für die Klinke Kreis bzw. Rechtecksplines ensprechend anordnen und in ein LoftNrub packen
     
    #2      
  3. oe11er

    oe11er Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    tür-Tutorial
    #3      
  4. Overhack

    Overhack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    tür-Tutorial
    AW: tür-Tutorial

    Ich wür mir einen wüfel schnappen ihn zuerrecht anpassen eine textur drüber legen und dies mit Sub polygon Displacement dann würde ich mir aus nem zylinder und nen weitern würfel (oder zwei zylinder) die Tür klinke bastlen und der klinke noch das passende material zuweisen also mattes silbernes material oder geh einfach in deinem haus rum und guck doch selber mal was du für klinken hast aus welchen fabrne die bestehen dann bauste dir selber ein material . Den Tür rahmen haste schon bekommen als tut. such dir einfach auf anderen c4d seiten texturen oder suche bei google da gibts jede menge .

    mfg
    Overhack
     
    #4      
x
×
×