Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Türspion Ansicht“

drdom

Gesperrt

Guten Tag zusammen,

möchte follgenden Effekt nachbauen und bin auch schon recht weit gekommen nur frage ich mich wie ich den leicht herausgemorpten Effekt erzeuge das man mir den Türspion Effekt abkauft ? habe da an den Liquify gedacht und dann mit dem Bloat Tool aber irgendwie verzerrt mir dass das ganze zu sehr kenn ihr evtl ne alernativ Möglichkeit um diesen Effek zu simulieren ?

Grüße
drdom

PS: Wird ne reihe von Bildcollagen.
 

Photoshop

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Türspion Ansicht

hast du schon die transformieren-methoden durchgeklickt und so verändert, dass es passen könnte? da gibt es doch auch "fischauge" oder "wölben" oder sowas in der art!?
 

drdom

Gesperrt

AW: Türspion Ansicht

ich dubbel :lol::p hast ja recht. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nich mehr das kann einem auch nur mi PS passieren:) na klar habs mit der transformieren warp Funkion ganz gu hinbekommen danke für deinen Tip:rolleyes:;)

Gruss
drdom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben