[Tune] Vette Z'o7

[Tune] Vette Z'o7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RSDesignZ, 19.10.2007.

  1. RSDesignZ

    RSDesignZ Guest

    [Tune] Vette Z'o7
    Mein neues Projekt, ich finde, es hat den Style Edel gut getroffen ;)
    Bitte ausführliche Commenz

    Hier erstmal das :
    Original
    [​IMG]
    Modlist
    - Tiefer
    - Felgen
    - Body
    - Hinten Breiter
    - Lack (Idee von Michi)
    - Cleanings
    - Einlass an der Tür verlängert
    - HinterGrund
    - Spiegelungen
    - Innenraum

    Fake
    http://img2.imagebanana.com/img/2zji4zf6/ChevroletCorvette_Z06_2006_1600x1200.jpg
    Klick For Big
    http://img2.imagebanana.com/img/m1i38jc3/ChevroletCorvette_Z06_2006_1600x1200.jpg
    Special thx to :
    - Asghan
    - [VF]
    - Puntsch
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    [Tune] Vette Z'o7
    AW: [Tune] Vette Z'o7

    Proportional ist alles irgendwie verdreht, also alles in allem unlogisch
     
    #2      
  4. pacifica

    pacifica Saitenquäler|

    2
    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Casio EXILIM EX-V7 Digitalkamera
    [Tune] Vette Z'o7
    AW: [Tune] Vette Z'o7

    Also ich finde den Gesamteindruck gut. Bei näherem Hinsehen finde ich nur den Bereich bei dem vorderen Rad bisschen unnatürlich.
     
    #3      
  5. Eifellocke

    Eifellocke Moppedbekloppter

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leimen
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    EOS 50D & 400D
    [Tune] Vette Z'o7
    AW: [Tune] Vette Z'o7

    ich kann die auch nicht angucken ..komme immer nur auch die startseite von ImageBanana ...
     
    #4      
  6. Eddie-the-great

    Eddie-the-great Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kapfenberg/Österreich
    Software:
    Photoshop Cs3
    [Tune] Vette Z'o7
    AW: [Tune] Vette Z'o7

    Datum...
    Es sollte eigentlich logisch sein dass ein Thread von der xten Seite nicht mehr aktuell is.
     
    #5      
  7. Eifellocke

    Eifellocke Moppedbekloppter

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leimen
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    EOS 50D & 400D
    [Tune] Vette Z'o7
    AW: [Tune] Vette Z'o7

    Hmm ok .. da hab ich nicht drauf geachtet .. hab halt hier nur den beitrag weit oben gesehen ! ;)
     
    #6      
  8. radfahrer85

    radfahrer85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 300
    [Tune] Vette Z'o7
    AW: [Tune] Vette Z'o7

    Hallo,

    auch wenn es schon eine Weile her ist möchte ich mal ein Statement dazu abgeben.

    Mir gefällt folgendes bei genauem hinsehen nicht:

    Die Scheibe wackelt zu sehr (links). Dann ist die Kante zu hart (rechte A-Säule) und hat einen Knick(?).

    Kann es sein, dass Du eine Frontscheibe eines anderen Autos genommen hast? Die Sitze sehen so gequetscht
    aus und der Fahrersitz ist m.M.n. auch zu weit links. Die Fahrerseitenscheibe ist zu Kontrast-
    reich gegenüber des restlichen Bildes. Wo kommt das Schwarz an der B-Säule her? Soll das so sein? Wirkt
    zu sehr aufgesetzt.

    Hinterrad ist zu verschwommen und es sieht da nicht realistisch aus. Weil das Rad da so komisch verschwindet.
    Man sollte die Oberkante schon noch sehen. So kann man ja nicht fahren. und wenn es ein AIR-RIDE-System
    wäre, dann sollte es deutlicher dargestellt werden. ;)

    Das Schwarz von der Lippe hätte ich am Seitenschweller fortgeführt.

    Wenn man allerdings nur flüchtig guckt, wirkt es sehr schön.
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass ein
    höherer Kontrast im Lack besser aussehen würde. ;)

    Viele Grüße
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×