Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tunnel Perspektive?“

Hallo ich hab folgendes Problem ich würd gern so wie im Bild einen Gang machen bei dem links und rechts lauter kleine Fotos hängen. Von oben soll Licht runterscheinen. Gibt es hierzu irgendein Tutorial? Kann man sowas mit Photoshop leichter erstellen?

Anbei ein Bild (so ungefähr soll der Aufbau sein)

Danke für eure TIPPS

jg
 

2d4u

Veteran

Das wird echt ne harte Nuss.
Ich würde mal die 2 Wände und die Decke flach erstellen und dann entweder als Texturen in einem 3D-Programm nehmen oder mit Verbiegen-Filter und perspektivischem anordnem in Photoshop in Form bringen.
 

gegenwind

liebt Pizza.

Weiss nicht obs klappt:
Um dir den rießen Aufwand zu ersparen und jedes Bild extra zu verbiegen würde ich alles auf eine Ebene duplizieren pro Wand! Schließlich würde ich das ganze Verbiegen. Keine Ahnung ob der Tipp gut ist!
 

scratch

Nicht mehr ganz neu hier

Ich glaube dies ist für eine gute qualität in photoshop schwer zu realisieren. Noch dazu soll es ja ein geschwungener Gang werden oder? :(

Meiner Meinung nach brauch man da ein 3D-Programm um dies so zu machen.
 
M

Marotzke

Guest

Zeichne es doch mit Pfaden nach, füll sie mit der Grundfarbe oder nehm sie einfach nur als Vorlage; und dann kannste den Kram da reinmalen und immer noch irgendwas verzerren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben