Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TuR0ks Showroom“

Fotografie

MonsterSkiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: TuR0ks Showroom

Hallo,
mir fehlt bei dem ersten Katzenfoto einwenig mehr Schärfe im Gesicht des Kätzchens. Das Foto von der Maus hat für mich gar keine Aussagekraft. Hätte es auch nicht als Maus erkannt!
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: TuR0ks Showroom

Moinsen,

nette Bilder, Deine Katze hat es mir angetan, hach Gott ist die niedlich, wenn ich nicht nur schon 6 davon hätte ....

Markus
 

fotOS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TuR0ks Showroom

tolle Bilder dabei, schöne Lichtführung. Die Kirche kippt etwas, oder habe ich einen Knick?
 

TuR0K

Hardstyle.Warhead

AW: TuR0ks Showroom

Danke danke, jap, die Kirche kippt, tatsache, liegt aber auch daran, dass ich zu blöd bin die Kamera richtig zu halten :D

Hamburg! :D






Das passiert immer wenn wir staubsaugen! :D


Sollte eig ein HDR werden, hat aber nicht ganz die Wirkung erzielt..^^
 

TuR0K

Hardstyle.Warhead

AW: TuR0ks Showroom

Was neues, nach langer Zeit ma wieder melde ich mich zurück!
Mit vielen vielen neuen Bildern, doch fangen wir erstmal mit einem an :D

 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: TuR0ks Showroom

Schöne Bilder sind das alles.

PS.
Kannst du die Bilder bitte als Thumbnail einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: TuR0ks Showroom

Bild 1-3 gefällt mir nicht so

bei Bild 4 hättest du das Glas der Münue ruhig säubern können, den Fingeabdruck und den Staub
Das Colorkey der Katze find ich auch gut gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben