Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Turm det Grauens *Muhaha“

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Naja leut isch so als alter Hesse hab mir ma so gedacht isch könnt ja mal passend zu Halloween (das jetzt ach scho wieder en bissi her is) e schö Bild mache, naja das kam dabei denaus einfach mal glotze und Bewerte thx...



achja hab auch noch ein Weltraum Bildsche........
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Turm det Grauens *Muhaha

schöne Bildsche- speziell das Zweite ! ( aber was ich nicht abhaben kann ist dieses Muhaha- grässlich !!!)
 

Endemic

GAZEROCK is not dead!

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Coole Idee gut umgesetzt.Die Säule des Turms ist ewas zu hell, wenn das ein bisschen dunkler wäre, dann würde das noch gruseliger wirken.boooh xD
Das Weltrraumbild ist einfach nur genial.Gefällt mir echt gut also sowas gutes hab ich nur selten gesehen, der Weltraum ist nicht zu überfüllt von Sternen und die Farben und der Planet passen einfach super gut zusammen.Hut ab!!!
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Das zweite Bild gefällt mir super *THUMBS UP*
Bei dem ersten bin ich noch unentschlossen...kommt noch...
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Ja danke erst mal fürs positive feedback. Bin ein bissel überrascht das ihr das Weltraum Bild so toll findet, ist das erste was ich in die richtung gemacht hab.

Ja das erste hat mir selbst anfangs überhaupt net gefallen , dann hab ich es als desktop Hintergrund verwendet und desto länger ich es angesehen habe desto besser hats mir gefallen
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Hey....:D
sehen beide super aus obwohl ich den Turm schon aus nem gewissen WIP von Dir kenne :p.
Das Weltall-Bild gefällt mir besser in dieser Version und ohne den nervigen credit.
Den Vorschlag den schwarzen Rahmen mit ner weißen Linie vom Bild zu trennen haste also im Kopf behalten, finds so auch besser, das untersctreicht den Sci-fi-look noch n bisschen mehr.

Also Gute Arbeit aber mal was anderes:
Was meinsten wie lange der Post hier noch bleiben darf bevor er wieder in den WIP muss?
Das scheint mir was zu bringen das er hier draussen in "Freiheit" ist wenn ich mir das rege Treiben hier so ansehe.

Grüße TheJack
 

DerPirat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Den Turm find ich nich ganz so gelungen. Ich mein sieht wirklich nicht schlecht aus, aber irgendwie stört mich da was. Weiss noch nich genau was... Aber die Kürbisse passen da irgendwie nich so ganz rein...

Das Weltallbild is der Hammer :D
Gefällt mir total gut. Stimmt irgendwie alles überein. Vor allem die Trennung des Bildes vom Schwarzen Rahmen ist super =)
Sehr schönes Bild!

mfg Der Pirat!
 

Tommel

still searching

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Das zweite Bild sagt mir jetzt nicht so zu .. aber das erste finde ich nicht schlecht. Wobei ich die Spinne, die die Netze gesponnen hat, nicht kennenlernen will.
 

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Turm det Grauens *Muhaha

also des erste gefällt mir ned so aber des is ja wie immer geschmackssache aber des zweite is dir ja so richtig gut gelungen! :)
 

Wonge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Also der Turm sieht ja hammer mässig aus. Geht wohl noch n bissle bis ich das kann.:(
Das Zweite Bild sieht aber auch nicht schlecht aus.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Also, das erste Bild ist ja schon gut gemacht, aber das Zweite -das könnt vom Hubble-Telescope stammen! Super!
...und das "muhaha" ist wohl ein Ausdruck der "Krocha-Scene" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Turm det Grauens *Muhaha

Gefallen mir gut die Bilder.
Ist das beim Zweiten Absicht, das der Planet ein Ei ist, dass auf der Seite Liegt? Oder hast du anschleißend auf 16:9 skaliert?
Und, den weißen "Nebelfaden" würde ich rechts (Die Stelle wo er die Kurve macht) vielleicht noch hinter den Planeten bringen und ihn insgesamt weicher machen.
Aber ansonsten TOP!
 

wawei48

Methusalem

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Naja leut isch so als alter Hesse hab mir ma so gedacht isch könnt ja mal passend zu Halloween (das jetzt ach scho wieder en bissi her is) e schö Bild mache, naja das kam dabei denaus einfach mal glotze und Bewerte thx...



achja hab auch noch ein Weltraum Bildsche........

Ich als auch Hesse finde das Weltraumbild ganz nett.
Der Turm ? Ist ja wohl auch nur als Spielerei zu sehen oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben