Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tut anfrage "Rendering"“

sirblacksoul

Aktives Mitglied

hi ich wollte mal fragen ob jemand nen tut machen kann fürs rendern von bildern also von nem jpg bild nen bestimmten teil z.b. ne person 100% genau auszuschneiden hab mal irgendwo gelesen das es dort besondere filter etc gibt aber ich kann mir da nix drunter vorstellen =/ wäre nett wenn das mal jemand machen könnte

PS: ich hoff das is im richtigen forum gepostet wenn nicht pls verschieben
 

angelbaby16

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tut anfrage "Rendering"

also ich kann zwar kein Tut auf die Schnelle erstellen, aber ich kann dir vielleicht trotzdem ein Paar kleine Hilfen nennen: also du hast einmal die Möglichkeit Personen mit dem "Zauberstab" freizustellen. Je nachdem kannst du dir dabei die Arbeit erleichtern wenn du den Toleranzwert verstellst. also einfach flächen mit dem Zauberstab makieren und diese dann entfernen.
Eine zweite Möglichkeit ist es mit dem "Lasso-Werkzeug" zu arbeiten. mit rechtem Mausklick auf das Werkzeug kannst du zwischen drei Optionen des Lassos wählen.damit lassen sich Personen gut freistellen.
Eine dritte Möglichkeit ist es bei den Filtern auf "Extrahieren" zu klicken. Dort kannst du die Fläche, die du freistellen willst genau umranden, mit dem Eimer einfärben und dann auf OK klicken, dann hast du die Person ebenfalls super freigestellt wenn du es ordentlich machst. Freistellen ist oft ein bisschen Arbeit, aber es lohnt sich ;) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;) Lg Lissi
 

angelbaby16

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tut anfrage "Rendering"

achja falls du noch genauere Hilfe benötigst kannst du mich gerne anschreiben dann helfe ich gerne weiter;)
 

merilinsy

brush guner

AW: Tut anfrage "Rendering"

hi sirblacksoul, empfehle dir knockout 2 ( in ebay günstig ) die softi ist incl tut! auf der silberscheibe, ach ja hallo alle hier auf psd-tut!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben