Anzeige

Tut erstellen

Tut erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chathexe, 22.10.2005.

  1. chathexe

    chathexe Guest

    Tut erstellen
    Habe mal eine Frage, da ich ja noch nicht all zu lange hier bin muss ich mich erst mal durch wursteln, habe gestern ein tutorial erstellt, nicht gerade nach den vorgaben da ich diese tutorials eigednlich für meine seite schreibe bis heute konnt ich es nicht endecken wie läuft das eigendlich ab????
     
    #1      
  2. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Tut erstellen
    musst auf Workshops -> Tutorial schreiben

    da ist sogar ein video tut wie das gemacht wird ^^
     
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Tut erstellen
    weil es von aufbau her nicht den regeln entspricht... sorry so werden hier keine workshops freigeschalten....
     
    #3      
  4. chathexe

    chathexe Guest

    Tut erstellen
    na dann bleiben die auf meiner webseite :), ich kann die nich nochmal alle erstellen
     
    #4      
  5. xslippyx

    xslippyx Guest

    Tut erstellen
    wie oft werden überhaupt workshops freigeschaltet? hab auch scho 2 eingeschickt, kommen noch mehr, wann hört man denn ob die genommen werden oder niht?
     
    #5      
  6. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Tut erstellen
    steht dann in den news ;)
     
    #6      
  7. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Tut erstellen
    gegen welche regel verstoßen die denn genau ?

    Mfg, Troete
     
    #7      
  8. chathexe

    chathexe Guest

    Tut erstellen
    also ich versteh das nich,

    es fordert nich zu Straftaten auf, es enthält keine Werbung wenn dann nur zum Urheber einen Hinweis

    ob ich jetzt den text seperat einfüge oder ob der in meinem Bild enthalten ist ist doch eigendlich egal solange man es nacharbeiten kann und es 100% von mir ist

    gegen welchen Punkt verstösst es denn????????????????
     
    #8      
  9. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Tut erstellen
    und zwar hast du dir die bedienungsanleitung wohl nicht genau angeschaut. dort steht drin, das man pro schritt ein bild macht und nicht so wie du es gemacht hast alles in einem großen bild. wie soll dann die suche hier ergebnisse finden wenn im bild der text drin ist? hättest du das so gemacht wie alle anderen hätte ich ihn freigeschalten....

    da wir aber gerade wegen wondertalk mit einer klärung betreffs anitas workshops voll zu tun haben, komme ich nicht zum freischalten bzw. kommentieren was falsch ist. erst nächste woche schalte ich alles frei bzw. lösche workshops und schreibe warum!
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×