Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TUT für Carfake“

D

dreamer81

Guest

Ich hab mir jetzt den Workshop in etwa zusammengestellt. Kann sich noch einiges ändern aber in etwa so werd ichs machen:

Als Einstieg einige Grundlegende Sachen wie Links und ne kurze Tipps und Tricksbasis.

Ich werd nächstens ein komplettes Auto choppen und das Tut dann gleich am Auto machen.

1. Teil: Tieferlegen und Felgenwechsel
2. Teil: Cleaning und BöserBlick
3. Teil: Neue Anbauteile
4. Teil: Lack und Scheibentönen
5. Teil: Aufkleber und Zweifarbenlack
6. Teil: BG-Change


Etwa in der Reihenfolge mache ich üblicherweise meine Cars. Deshalb auch die Reihenfolge der Teile. Mann kann dann ja immer noch auswählen was man machen will.
Zudem sind ja viele hier ziemlich versiert mit Photoshop und werden wahrscheinlich innert Kürze die besseren Ergebnisse erzielen als ich aber der WOrkshop soll mal eine Stütze sein.

Ich geh nächsten Samstag für drei WOchen nach Sizilien. ALso müsst ihr einfach noch ein wenig Geduld haben bis der WOrkshop soweit ist :wink:
 

BufferOverflow

Noch nicht viel geschrieben

gut...

das mit der wartezeit werden wir überleben...

ein bisschen was kann ich ja auch schon....


tantes auto...nja

und es gibt ja noch sooooo viele andere tutorials auf dem board....
 
T

Tobby

Guest

BufferOverflow schrieb:
gut...



ein bisschen was kann ich ja auch schon....


tantes auto...nja
Naja, ich finde das nicht besonders toll getunet...
Alles viel zu Grell...

Und die Felgen sehen aus, wie Lakritzscheiben... 8O
 
F

fresher

Guest

HI, also ich würs auch besser finden wenn es mehrere TUT´s geben würde.

So wie es schon MrDiek und dreamer81 aufgeführt haben.

finde sowas viel übersichtlicher und man muss net wie blöd rumscrollen :)

und hier nochmal ein bild an dem ich mich versucht habe :)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay fresher...

Es sollte ja ein tut werden wie ich es am Ende meinte, so dass am Ende ein Auto komplett fertig ist...

Aber es sollte alles gegliedert und mit Ankern verlinkt sein, sodass oben das menü ist, dann brauchst du auch nicht ewig scrollen.. :wink:

Das hat den Vorteil, dass man entweder alles in einem durch, oder halt nur etwas bestimmtes machen kann...

Ich bin auch recht interessiert daran, habe aber auch nun erst meine Anfänge in Sachen neue Teile anbauen usw...

Ich persönlich freue mich schon sehr drauf...

GreeTz Diek
 
D

dreamer81

Guest

So, der Workshop ist in Arbeit. Ich will euch mal das Auto zeigen an dem ich arbeite. Brauche noch ein wenig Zeit aber ich denke das wird ne gute Sache.

Ich finde langsam gefallen an der Idee, mehrere Tuts an einem Wagen zu zeigen :D






Sehr viel ist noch nicht passiert aber das sind bereits 5 Stunden Arbeit drin 8)
 
A

apdesignz

Guest

sehr gut arbeit von dir Dreamer.so bin ich es von dir gewöhnt.mach weiter so und zeig den leuten mal wie du es machst die es wissen wollen.

mfg apdesignz(alias DECT)
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

mal was loswerden

ich arbeite erst seit 5 monaten mit adobe ... war ja auch nicht gerade billig :D aber ich muss sagen durch das was ich hier alles an´tuts gelesen habe konnte ich viel lehrnen ... danke und weiter so .


:twisted: Diabolo :twisted:
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

Übersetzungen in Deutsch

ich finde das es nicht schlimm ist wenn ein tut nur in englisch verfügbar ist ... gibt ja genug übersetzungsprogramme die ich auch teilweise nutze ... und die wichtigsten tools müsste man ja wohl kennen wenn man sich ne weile mit adobe beschäftigt hat :D


:twisted: Diabolo :twisted:
 
B

BoraThomas

Guest

AW: TUT für Carfake

hi
bin neu hier und das thema carfaks interessiert mich total - hab aber unter der suche nur dieses forum hier gefunden - hat sich da schon mal was getan?
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: TUT für Carfake

hi
bin neu hier und das thema carfaks interessiert mich total - hab aber unter der suche nur dieses forum hier gefunden - hat sich da schon mal was getan?

Hi, na da haste ja mal nen alten Thread ausgegraben, der schlummerte ja schon fast 3 jahre friedlich.:)

Aber wenn dich das Thema Carfakes oder 'Auto-bearbeitung' allgemein interessiert, dann suche mal im Protal nach 'Auto', da findeste so einiges an Tutorials wie z.B.:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben