Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tut für Totenschädel gesucht“

Webmassa

V.I.P

Moin,

ich steh im mom auf Skulls and Bones :D
Hat da zufällig jemand ein Tutorial für, wie man einen Schädel (mit Vampierzähnen oder so) erstellt und eine düstere Atmosphäre schafft?

Wäre für Tipps sehr Dankbar ;)

cu
Weby

EDIT: Da der DarkArt Bereich wegen 'Überfüllung' geschloßen ist, versuche ich es hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Tut für Totenschädel gesucht

Wer sagt denn das der DarkArt-Bereich wegen "überfüllung" geschlossen ist?
Man muss sich dort bewerben..
Erklärung zu DA-Bereich und wie man dorthin kommt findest du wenn du auf den Banner in meiner Signatur klickst ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Tut für Totenschädel gesucht

schau mal auf Photoshop creativ die haben im neuen Heft so ein TUT
 

pery

PS-Genießerin

AW: Tut für Totenschädel gesucht

Hi, hier findest Du Tuts mit leichtem Gruseleffekt , vielleicht ist das ein Anfang?



LG, pery
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tut für Totenschädel gesucht

wie wäre es wenn du einfach mal Tante Google fragst

Google

jeden Link den man hier posten würde zu
würde sicherlich wieder in den DarkArt Bereich fallen
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Tut für Totenschädel gesucht

also für den totenschädel würd ich in die nächste schule latschen und einen biolehrer fragen ob ich das schulskelett als fotomodel hernehmen darf. da kannst du dann das perfekte schädelbild für deine zwecke machen.

das mit der düsteren atmosphäre wirst du dann schon packen.
mfg
 

Webmassa

V.I.P

AW: Tut für Totenschädel gesucht

also für den totenschädel würd ich in die nächste schule latschen und einen biolehrer fragen ob ich das schulskelett als fotomodel hernehmen darf. da kannst du dann das perfekte schädelbild für deine zwecke machen.

das mit der düsteren atmosphäre wirst du dann schon packen.
mfg

Ja hab ich auch schon dran gedacht, aber, die Schädel sind halt aus Plastik und sehen nicht wirklich gut aus.
Ich google nach Fotos von 'echten' Schädeln und dann wird das schon :D
 

Webmassa

V.I.P

AW: Tut für Totenschädel gesucht

@jenni
Danke für den Link ;)
Klar achte ich auf Copyrights, wie immer!
Hmm..leider muss man sich reggen für die Seite *seufz* naja vielleicht nachher mal.

cu
Weby
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben