Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tut funktioniert bei mir nicht (text in form)“

SpoonLOD

Noch nicht viel geschrieben

der o.g. link führt zu dem tutorial

hallo alle zusammen

... mein pfad ist erstellt, bis hierhin kein problem

im punkt 2 steht geschrieben:

"wählt man nun das textwerzeug aus. wenn man es in den pfad bewegt, ändert sich die gepunktete linie um den cursor in 2 kleine bögen"

bei mir nicht, es passiert nichts! wieso?

das ist eigentlich mein problem, ich kann nichts in den pfad schreiben
thx schon mal im voraus

mfg spoonily
 

Missi

@dietina

ich hab das tut auch neulich ausprobiert...bei mir ging es.

was passiert denn wenn du was schreibst? schreibst du über die form drüber?
 

SpoonLOD

Noch nicht viel geschrieben

@miss

hmm.. gute frage!

habs glatt vergessen - ich werd gleich noch mal gucken und bescheid sagen...

ich weiss nur noch das mein mauszeiger sich nicht verändert hat, es kam lediglich der mauszeiger der mir erlaubt AUF dem pfad zu schreiben, aber ich will ja in den pfad..

hast dus wirklich so gemacht wie er es beschrieben hat?
ich sag mal mitm mauszeiger wo drüber gehen sollte ja nicht das prob sein, bin grad bissel ratlos
 

Missi

@dietina

jo, habs gemacht wie beschrieben.

mein mauszeiger veränderte sich allerdings auch, dann klicken....dann schreiben....bei mir ist es in der form geblieben...
 

SpoonLOD

Noch nicht viel geschrieben

oh man,

jetzt wollte ich gerade noch mal versuchen was bei mir nun passiert und es geht.

versteh ich zwar grad nicht aber egal, hauptsache es funzt

trotzdem besten dank :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben